Wo kann ich ETAPROOF kaufen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    danke Jonas für Deine Bemühungen - nur ich stehe immer noch drin. Dann ignoriert mich dort einfach!
    möchte mich aus der Tabelle löschen, weil...
    dann habe ich da wohl was falsch verstanden???

    mit welchem Stoff, etc soll ich dich denn eintragen?

    +MwSt + 20 Euro Versand für 10m- die spinnen doch!
    Wenn ich den 20 Euro Versand schon alle Zollgebühren drin sind und wenn man nur 10 Meter bestellt, ok.
    Aber da müssen die uns noch etwas entgegenkommen oder?
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • Chri
      Erfahren
      • 10.07.2006
      • 114

      • Meine Reisen

      #42
      Hi Jonas,
      kannst mich ganz löschen, weil ich meine Wunschfarbe braun gesondert beziehe (vgl. obigen Post - Silvesterabend war es glaub ich) und wenn dann noch an rot oder oliv interessiert wäre, aber da werden wir ja wohl keine 10 m zusammenbekommen.
      Ich finde es auch ganz schön happig, was mir Frau Voigt gestern gemailt hat. Zumal ich gern wüsste, wie sich das preislich genau gestaltet, was also z. B. noch an Zoll o. ä. zu zahlen wäre. Vielleicht kennt sich ja hier doch noch jemand damit aus?
      Viele grüße
      Christine

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Dafür steht ich nicht in der Excel-Tabelle, falls das irgenwie wichtig ist. :wink:

        Mac

        Kommentar


        • david0815
          Fuchs
          • 14.12.2003
          • 1432

          • Meine Reisen

          #44
          moin,

          wenn ihr ohne mich auf die Mindestabnahmemenge kommt würde ich gerne zurückziehen. Muß ein wenig mit dem Geld haushalten, da ja leider die Studiengebühren kommen und mein MTB nen neuen Rahmen braucht.
          Sollte die Bestellung ohne meine Abnahme von 2m scheitern würd ich sie natürlich nehmen. Sonst bin ich raus.

          mfg

          David

          Kommentar


          • bude
            Anfänger im Forum
            • 20.09.2006
            • 29
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            Wie sieht es aus?

            Ich will jetzt nähen...

            Wann wird bestellt? @Christine, woher beziehst Du Deine andere Farben?

            Ich kann nicht mehr so lange warten. Ich weiß, keiner schlägt sich um die Arbeit, zahle dafür gern einen kleinen Obulus!

            Bei Shelby wird es ab März ETAPROOF geben für ca. 40€ der Meter...

            Also ich bin dafür, bald loszulegen, sonst verläuft sich sowas. Zumindest war das häufig so in meinem Leben.
            Ich habe neu gemessen, brauche 2 Meter, auch aus Geldgründen...

            Gruß von Jacob

            Kommentar


            • Chri
              Erfahren
              • 10.07.2006
              • 114

              • Meine Reisen

              #46
              Bestelle auch bei Stotzfabrics, komme mit meiner Mutter auch auf 10 m.sind aber gerade etwas unschlüssig, bvor wir nicht wissen, wie es sich genau mit Zoll, steuer etc. regelt.
              Grüße
              Christine

              Kommentar


              • JonasB
                Lebt im Forum
                • 22.08.2006
                • 5342
                • Privat

                • Meine Reisen

                #47
                also ein normales Paket in die Schweiz kostet 17 Euro.
                ist natürlich die Frage wie das von der Schweiz nach Deutschland ist und wie das dann mit Waren die nicht als Privatverbrauch gelten gehandelt wird.
                Hab bei google nicht wirklich was nach meinen Vorstellunge darüber gefunden... :x

                Ich muß mich Jacob anschließen, ich bin auch der Meinung das wir die Bestellung mal in Angriff nehmen sollten.

                Wie wäre es mal zusammen zu rechnen wieviel Meter anthracite wir nun haben wollen und dann mal ein Angebot inkl. ALLER Kosten von Stotz schicken zu lassen?

                Christine; hast du bei Stotz angefragt wie sich die Kosten zusammensetzen aber halt nur noch keine Antwort bekommen?
                Ich kann mir ja durchaus vorstellen das es für dich trotz allem günstiger wäre, wenn Stotz sagt das sie z.B. nur einmal ~ 20 € Versand und die eventuelle Zollgebühr erheben um nach Deutschland zu verschicken.
                Dann könnte man innerhalb Deutschlands für 5 Euro den Stoff an die weiter leiten- schon hast du ~ 15 Euro gespart.
                Nature-Base "Natürlich Draußen"

                Kommentar


                • bude
                  Anfänger im Forum
                  • 20.09.2006
                  • 29
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Also ich lasse mal meine Schweizer Connections spielen, wir lassen das in die Schweiz schicken und dann privat weiterleiten...

                  Mal sehen, ob das geht.

                  @Christine, welche Farbe willst Du? Vielleicht gefällt die mir ja besser als Diese "grau"...

                  Auf der anderen Seite gehen die Kosten ja alle durch x Personen und da muss man sich immer überlegen, wieviel aufwand man für nen 10er mehr veranstaltet.

                  Also schreibt Eure Meterwünsche auf, damit wir loslegen können?

                  @david0815 wieviel muss ich wohl dazuaddieren; ich möchte gern ein Powershield/Etaproof Nallo nähen, Rumpf und vorn aus ETA, der Rest aus Powershield... Nich das das spannt um die Wanne... wie mess ich das vorher am besten aus?

                  Also los.

                  Kommentar


                  • JonasB
                    Lebt im Forum
                    • 22.08.2006
                    • 5342
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #49
                    Chri - red - 2m (?)

                    David0815- blau o. anthra - Meter?
                    maito Mies- ? - ?
                    Jenz - anthra - 2,5m
                    JonasB - anthra - 2,5m
                    bude- anthra - 3m
                    anne - anthra - 5m
                    derMac - anthra - 2m

                    finsemann- red/ navy - je 2-3m

                    macht 15m anthracite, eventuell mehr wenn alle mal ihre Daten vervollständigen.
                    Eventuell kann jemand alle betreffenden Personen mail anmailen?

                    Wenn bestellt werden sollte, mich nicht vergessen- bin jetzt erstmal eine Woche nicht da!
                    Nature-Base "Natürlich Draußen"

                    Kommentar


                    • Chri
                      Erfahren
                      • 10.07.2006
                      • 114

                      • Meine Reisen

                      #50
                      Hallo,
                      wie gesagt, könnt mich von der Liste streichen, weil wir für red oder olive wohl eh nicht genuag zusammenbekommen.
                      Und, wie gesagt (vgl. o. ), ich bestelle evtl. dunkelbraun - allerdings, Bude, ist das noch nicht so ganz klar, weil ich schon gern wüsste, wie teuer es genau wird, weil meine Mutter gerade verreist ist und ich das noch nicht genau mit ihr besprochen habe. D. h. weiß nicht, ob und wenn ja, wann wir genau bestellen. Falls Du schnell loslegen willst, schließ Dich lieber den anderen an.
                      Also, Stotzfabrics hat mir geschrieben dass es ca. 20 Euro pro 10 m sind, d. h. es wäre nicht billger, wenn wir alle gemeinsam 20 oder 30 m o. ä. bestellen. Aber danke Jonas, für das Angebot!
                      Ist denn ein Privatpaket völlig zoll-unabhängig? Pardon, bei so Zeug bin ich total ahnungslos Das ist echt ein bißchen kompliziert, z. B. bei Google, diesbezügliche Infos zu bekommen.
                      Viele grüße
                      Christine

                      Kommentar


                      • bude
                        Anfänger im Forum
                        • 20.09.2006
                        • 29
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #51
                        Also folgendes:

                        Ein Freund ist aller zwei Wochen in Zürich und würde dem Kram per Flugzeug im Gepäck nach Berlin mitbringen....

                        Dafür müssten wir alle:

                        1. bestellen
                        2. bezahlen

                        Dann bleibt der Rest wohl an mir hängen wenn wir uns für diese Lösung entscheiden...

                        Der nächste Termin wäre nächstes WE, dann wieder in zwei Wochen...

                        Was haltet ihr davon ?

                        Gruß von Jacob

                        Kommentar


                        • K.B.
                          Erfahren
                          • 15.11.2002
                          • 304
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #52
                          Hallo!

                          Bitte die Verspätung zu entschuldigen.

                          Ich würde mich bei navy oder oliv mit ca. 2,5 m beteiligen wollen.

                          Kann mich da wer einplanen? :wink:

                          Viele Grüße,
                          Kristof

                          Kommentar


                          • Jenz
                            Anfänger im Forum
                            • 23.01.2006
                            • 13
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #53
                            Hallo Jakob,

                            ich fände es super wenn es mit deiner Schweizconnection klappen würde.
                            Wie soll es mit der Bestellung und der Bezahlung laufen?

                            Grüße
                            Jenz

                            Kommentar


                            • bude
                              Anfänger im Forum
                              • 20.09.2006
                              • 29
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #54
                              Es kann so laufen:

                              Wie addieren die Meter, der Kontakt mit Fr. Voigt wird hergestellt, die Bestellung aufgegeben.
                              Die Bezahlung kann man vielleicht über ein Schweizer Konto machen.
                              Die Summe für alles
                              Stoff
                              Mwst
                              Paket nach Zürich geht an mich.

                              Ich bekomme den Kram hier her.

                              Dann muss ich wohl oder übel alles zerschnippeln und Euch senden.

                              Dafür brauch ich von jedem Porto für das jeweilige Paket.

                              Also wir brauchen jetzt den Preis für den Stoff, wenn er als Paket in die Schweiz geht.

                              Dann geht es weiter, Es wird jeder Anteil errechnet und geht auf mein Konto. Ich zahl das an meinen Freund, der dann auch der Schweiz Fr. Voigt alles überweist.

                              Andere Ideen.

                              ich bin dafür, dass jeder zügig konstruktiv mitmacht, das wird nämlich viele arbeit.

                              Gruß Jacob

                              Kommentar


                              • derMac
                                Freak
                                Liebt das Forum
                                • 08.12.2004
                                • 11888
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #55
                                Gefällt mir so.

                                Mac

                                Kommentar


                                • JonasB
                                  Lebt im Forum
                                  • 22.08.2006
                                  • 5342
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  gefällt mir auch die Lösung.
                                  Dann kümmerde dich bitte um die Preise bude und sag uns wohin wir das Geld für Stoff und Versand innerhalb deutschland überweisen sollen.
                                  Nature-Base "Natürlich Draußen"

                                  Kommentar


                                  • bude
                                    Anfänger im Forum
                                    • 20.09.2006
                                    • 29
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #57
                                    Ich kümmere mich um den Versand von Zürich nach Berlin und dann zu allen einzelnen Käufern.

                                    Die Bestellliste mach ich nicht. Das macht ein anderer. Und der holt auch das Angebot dafür ein (Versand nach Zürich). Derjenige findet bitte heraus, ob und wieviel eine Überweisung kostet. Wenn das nicht extrem!!! viel ist, sammelt jemand das Geld auf seinem Konto und überweist es. Sonst machen wir das über meinen Freund, wenn der keinen Verlust damit hat.

                                    Adresse in Zürich gibts dann per email an den Besteller.


                                    Dann schickt sie es nach Zürich, ich bekomme es hier und versende die einzelne Teile, nachdem Porto eingegangen ist.

                                    Also, da wir ja über 10m haben, nehm ich 2m statt 3m.

                                    Wer kümmert sich um das weitere?????

                                    Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine; ich kann und will nicht alles machen.

                                    Gruß von Jacob

                                    Kommentar


                                    • derMac
                                      Freak
                                      Liebt das Forum
                                      • 08.12.2004
                                      • 11888
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      Geldüberweisungen in die Schweiz können sinnlos aufwendig werden. Hab ich in abgeschwächter Form auch schon so erlebt. Hab aber damals deutlich mehr als 5 € bezahlt. Ist bei mir aber schon ein paar Jahre her, vll. ist es ja inzwischen besser.

                                      Mac, grad nicht so sonderlich viel Zeit habend

                                      Kommentar


                                      • Jenz
                                        Anfänger im Forum
                                        • 23.01.2006
                                        • 13
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #59
                                        Okay,

                                        ich könnte das Organisatorische übernehmen.
                                        Allerdings brauche ich dann sehr schnell die verbindlichen Mengenangaben von jedem.
                                        Mein "Problem" ist, ab dem 24.01. bin ich für zwei Wochen auf La Palma.
                                        Um das ganze zu beschleunigen wäre ich auch bereit in Vorkasse zu gehen.

                                        iIch werde jetzt mal jeden bisher interesierten per PN anfragen wieviel Stoff Sie/Er will.

                                        Grüße
                                        Jenz

                                        Kommentar


                                        • finsemann
                                          Anfänger im Forum
                                          • 19.12.2006
                                          • 30
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #60
                                          Moin !

                                          sorry war ne weile weg vom fenster; mein Rechner ist abgeraucht dadurch bekomme ich keine mails wenn neue Nachrichten erscheinen.
                                          Also: ich bin nach wie vor an navy oder red interessiert. Da rot wohl nix wird nehme ich ggf. auch gerne ca. 4 Meter navy bzw. kann die entsprechende Bestellung etwas "auffüllen"! Wer ist noch dabei ?
                                          @Chri: das gilt auch für red ! Wieviel würdest Du den max. nehmen ?

                                          Bzgl. MWST müßte es übrigens prinzipiell so sein, daß die schweizerische MWST nicht berechnet wird, wenn die Sachen ins Ausland gehen aber bei der Einfuhr nach D kommen dann halt unsere MWST plus Zoll dazu. Aber die Lösung mit dem Zürichflieger ist natürlich unkomplizierter.

                                          Beste Grüße
                                          mika"endlich Schnee !"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X