Hallo
und erstmal besten Dank für das Forum, ich lese erst seit zwei drei Tagen, bin aber schon viel schlauer. Dennoch habe ich noch Fragen und hoffe auf eure Mithilfe und Tips. ( D A N K E )
Ich will mir (muss mir) einen Windstopper basteln.
Dafür brauche ich ein Schnittmuster woher bekomme ich das?
Bei den üblichen Verdächtigen habe ich leider keins mit hohem Kragen und/oder vorgeformten Aermeln und/oder entsprechenden Kordeln
gefunden (Auch schön ist eine Lüftungsmöglichkeit in den Achseln und eine Tasche auf dem Oberarm z.B. für einen Kuli oder Liftkarte (Chip) (Wichtig auch lange Arme keine Ahnung warum die bei mir sol lang sind)
Welchen Stoff würdet Ihr empfehlen?
Als Schnitt wünsche ich mir so eine Art Mammut (Schleichwerbung)
--collado jacket-- zumindest der Schnitt, nicht das Design
bereits jetzt besten DANK
und erstmal besten Dank für das Forum, ich lese erst seit zwei drei Tagen, bin aber schon viel schlauer. Dennoch habe ich noch Fragen und hoffe auf eure Mithilfe und Tips. ( D A N K E )
Ich will mir (muss mir) einen Windstopper basteln.
Dafür brauche ich ein Schnittmuster woher bekomme ich das?
Bei den üblichen Verdächtigen habe ich leider keins mit hohem Kragen und/oder vorgeformten Aermeln und/oder entsprechenden Kordeln
gefunden (Auch schön ist eine Lüftungsmöglichkeit in den Achseln und eine Tasche auf dem Oberarm z.B. für einen Kuli oder Liftkarte (Chip) (Wichtig auch lange Arme keine Ahnung warum die bei mir sol lang sind)
Welchen Stoff würdet Ihr empfehlen?
Als Schnitt wünsche ich mir so eine Art Mammut (Schleichwerbung)
--collado jacket-- zumindest der Schnitt, nicht das Design
bereits jetzt besten DANK
Kommentar