dicke Finger , oder was !? ( Marmot Ridgetop Component Jacke ; Ärmelausgang )

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• speckbaron1409
    Erfahren
    • 12.03.2012
    • 192
    • Privat

• Meine Reisen

dicke Finger , oder was !? ( Marmot Ridgetop Component Jacke ; Ärmelausgang )

Hi ,
    habe mir zu Weihnachten persönlich ne neue Hardshell gegönnt ; Marmot Ridgetop Componet xxl ; Ich gebe zu bin ein großer "Freund" dieser Marke ; habe mehrer Teile , die Außenjacke ist über alle Zweifel erhaben und passt pervekt aber der Innenfleece ist verdammt eng . Kurioser Weise kann ich meine Hand nicht durch den Ärmelausgang stecken , der ist sooooo eng geschnitten . Ich würde sagen , das ich "normale" Krallengröße habe . Der Innenfleece ist ebenfalls mit xxl gekennzeichnet , aber im Vergleich zur Außenjacke ( und zu anderen Teile dieser Marke ) extrem eng . Ich sollte noch erwähnen , dass ich mir die Ridgetop online günstig gekrallt habe , also vorher sie nicht anprobieren konnte .

Wer hat das Teil auch und hat ev. das gleiche Problem ? oder könnte der Fleece falsch ausgezeichnet sein obwohl er korrekt in die Außenjacke passt ? Ich habe auch Marmot schon direkt angeschrieben aber ( noch ) keine Antwort erhalten .
    Wer den Koch kennt , braucht vor dem Essen nicht zu beten .
Lädt...
X