Schmerzen am Fersenbein (Meindl Bernina)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • texx
    Neu im Forum
    • 15.07.2012
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schmerzen am Fersenbein (Meindl Bernina)

    Besitze wie gesagt ein paar Meindl Bernina mit denen ich bisher auch sehr zufrieden war. Hatte sie bisher auf einer 3 tägigen Hüttentour und jetzt für eine Woche bei einer Tour in den Westalpen an. Witzigerweise hatte ich nach der Hüttentour keinerlei Probleme, bei der letzten Tour jedoch nach längerem Bergaufgehen Schmerzen im Fersenbein (linker u. rechter Fuß). Die sind dann auch ein bisschen angeschwollen und haben sich aufgrund der kurzen Regenerationphasen weiter verschlimmert. Am schlimmsten (wh. auch die ursprüngliche Ursache) war es beim Bergaufgehen auf ebenen Flächen z.B Kiesstraßen wo die Ferse mit jedem Schritt am Schuh reibt. Hab ungefähr jede mögliche Schnürrung ausprobiert, keine hats wirklich besser gemacht... Mein Fuß ist vorne sehr breit und ich war froh endlich einen Schuh gefunden zu haben der dort wirklich perfekt sitzt...^^

    Gibts irgendwelche Möglichkeiten die Schuhe trotzdem weiterhin zu nutzen (Tapes, zum Schuster gehen, ... usw)?

    mfg texx
Lädt...
X