Outdoor Magazin Abo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pogibonsi
    Erfahren
    • 05.11.2009
    • 377
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Outdoor Magazin Abo

    Ich hatte es gut ein Jahr abonniert und jetzt wieder gekündigt! Die Oberflächlichkeit der Artikel ist nicht mehr zu überbieten. Da werden Tests zu GPS Geräten angekündigt und was dann erscheint ist eine Marktübersicht der gängigsten Teile. Teilweise hat's schöne Bilder, aber das ist auch alles.
    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • Peter83
      Fuchs
      • 22.08.2010
      • 1115
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoor Magazin Abo

      Ich habe mir das Outdoor Magazin regelmässig am Kiosk gekauft - und kaufe es nicht mehr. Die Reportagen sind sehr oberflächlich, die Themen wiederholen sich immer wieder, die Ausrüstungs Test sind sehr einseitig. Was mich besonders störte war dass, das Magazin zu einem sehr sehr grossen Anteil aus Werbung bestehet.

      Grüsse,
      Peter
      "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

      Norwegian saying

      Kommentar


      • schoguen
        Erfahren
        • 25.02.2005
        • 398
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoor Magazin Abo

        Ich habe noch ein paar alte Hefte rumliegen, in die ich noch gerne schaue. Aber die sind alle älter als 10 Jahre. Viel Text, wenig Bilder, dafür viele Infos. Und gute Reportagen. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich lese sie manchmal durch und lasse sie dann liegen. In der öffentl. Bücherei bin ich auch erschreckend schnell durch.

        Günther

        PS: Sind die damals nicht alle 2 Monate erschienen?
        Am Kreuzweg fragte er die Sphinx:
        Geh ich nach rechts, geh ich nach links?
        Sie lächelte: ...
        <Mascha Kaléko>

        Kommentar


        • willo
          Administrator

          Administrator
          Lebt im Forum
          • 28.06.2008
          • 9799
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Outdoor Magazin Abo

          MIch nervt auch der hohe Werbeanteil und vor allem die nicht saubere Trennung von redaktionellen Artikeln und von Agenturen zugekaufter Werbeinhalt. Vor allem die sich permanent wiederholenden "Reiseberichte" über die Alpen hängen mir komplett zum Halse raus. Die Outdoor ist mit Abstand die Zeitung , die ich am schnellsten durchhabe. Ich finde nur die Testberichte interessant und ab und zu mal die Reiseberichte externen Autoren (nicht die von dem Fremdenverkehrsverbänden).
          Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

          Kommentar


          • Erny
            Gesperrt
            Alter Hase
            • 05.05.2005
            • 2763

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Outdoor Magazin Abo

            Ich hatte auch mal ein Abo bei denen, bin aber schon seit guten 6 Jahren draußen.

            Selbst am Kiosk kaufe ich es mir nicht, da es sich einfach nicht lohnt. Unsere Stadtbücherei, hat es in der Leseecke. Dort blättere ich es schnell durch. Dauert auch meistens nicht lange, was mich darin bestärkt ,dass kaufen nicht lohnt.

            Gruss

            ERny

            Kommentar

            Lädt...
            X