Was eigentlich nicht stört. Überraschungen neuer Ausrüstung oder wider den Selbstbetrug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charley1968
    Erfahren
    • 11.02.2009
    • 381
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Was eigentlich nicht stört. Überraschungen neuer Ausrüstung oder wider den Selbstbetru

    Selbst betrogen hab' ich mich mit 2, recht teuren, Gegenständen: Down-Mat und Gore-Tex-Jacke. Beides top-of -the-line, can't-do-without-Sachen, die sich dann als ueberfluessig bzw. unbrauchbar fuer die abgesehene Verwendung(Wintertouren) erwiesen haben. Die Down-Mat habe ich in richtig kaltem Wetter nicht aufgeblasen bekommen bzw. es hat sehr lange gedauert und die Jacke ventiliert nicht wenn es kälter als -20C ist. Beides liegt aber weniger an schlechter Konstruktion als an des Käufers Dummheit. Oder Selbstbetrug.

    Kommentar


    • MatthiasK
      Dauerbesucher
      • 25.08.2009
      • 923
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Was eigentlich nicht stört. Überraschungen neuer Ausrüstung oder wider den S

      Icebreaker Merino ist so ne Sache, ich bin mit einem tech lite 150 Shirt 3500km weit gegangen (fast täglich) getragen. Ab 3000km bekam es Löcher im Schulterbereich dort wo die Rucksackträger aufliegen. Würde ich für solche Zwecke wieder kaufen.
      Ein enger anliegendes 150er ist mir mal beim Ausziehen gerissen, sowie die dazugehörige Boxershort.

      Cuben ist für längere "Belastung" auch nicht gemacht, ansonsten bin ich mit all meinem Kram sehr zufrieden. Wollte ich aber unbedingt haben weil ich sehr begeistert war von diesem Material.
      Zuletzt geändert von MatthiasK; 12.03.2012, 16:29.
      3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

      Kommentar

      Lädt...
      X