Hilleberg Tarra

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • charley1968
    Erfahren
    • 11.02.2009
    • 381
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Hilleberg Tarra

    @ Anthracis: Nee, im Sommer gabs' keine Probleme mit dem Zelt. Und es steht bombenfest. Aber im Winter ists' va-banque..
    @ Rest: 'Tschuldigung das ich störe: Dies ist 1 Testbericht, kein Saivo-Preissetzungspolitik-Hilleberg-thread. Wolltes nur ma' gesagt haben, so..

    Kommentar


    • cephalotus
      Erfahren
      • 10.04.2011
      • 472
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Hilleberg Tarra

      Hallo,

      ich krame den alten thread mal hervor.

      Gibt es neue Erkenntnisse zum Tarra? Mich iteressiert der Wohnraum, also ob bei den aktuellen Modellen die Seitewände eher steil verlaufen, was die echte Innenzelthöhe über die Länge ist. (Können zwei Leute sich gut gegenüber sitzen?), ob es Erfahrungen mit Stürmen gibt (ich will damit evtl nach Feuerland) und ob das neue Gestänge jetzt grün eloxiert ist? Würde mir aus "Tarngründen" besser gefallen.

      Die Leinen sind auch nicht reflektierend soweit ich weiß.

      Die Qualität der Gestänge und Reißverschlüsse von Hillberg ist mittlerweile (wieder) ok, oder sind das noch immer Schwachpunkte? Eigentlich möchte ich zu dem Preis beste Komponenten haben.

      So nebenbei würde mich interessieren, ob ihr es für eine 1 Mann Nutzung im Winter realistisch haltet, durch die Öffnung oben ggf. ein Ofenrohr einen Miniofens (bei mir TiGoat Wifi) durchzführen. Mit Kevlar verkleidet und eigene Hutze gebastelt natürlich.

      mfG
      Zuletzt geändert von cephalotus; 19.02.2015, 15:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X