Lumitop CL2 ... kleine Laterne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TanteElfriede
    Moderator
    Lebt im Forum
    • 15.11.2010
    • 6484
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Testbericht] Lumitop CL2 ... kleine Laterne

    ... ich lass dann neulich von der CL2. Sah aus wie eine BLF Lantern, die im falschen Waschprogramm gelandet war. Nun ja. Klein. AA möglich. Ich dachte, das siehste Dir mal genauer an.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cl204.jpg
Ansichten: 1040
Größe: 125,0 KB
ID: 3058804


    Die Schachtel bewahrte die Lampe vor größeren Schäden. Der Umkarton sah aus, als ob DHL das Packet noch beim Firmen Rugby eingesetzt hatte. Egal. Wie so oft zählt der Inhalt. Ach der Inhalt. Kennt man ja. Lampe. Dichtung. Zettel. Kabel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cl203.jpg
Ansichten: 177
Größe: 267,3 KB
ID: 3058808



    Da ich keine LiLo AA hatte, hab ich eine Lampe mit Füllung bestellt. Und es kam auch eine Lampe mit Füllung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cl205.jpg
Ansichten: 186
Größe: 291,8 KB
ID: 3058807


    Ich hab dann noch ein Bild der Lampe ungewaschen und zu heiß gewaschen im Vergleich. In zu heiß gewaschen könnte das wirklich Rucksack tauglich geworden sein.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cl201.jpg
Ansichten: 193
Größe: 236,1 KB
ID: 3058805



    UI ist halt nicht das bekannte Andruil. Low,Med,High bekommt man nach dem Klick. Moon erreicht man von Aus über langes Drücken. Blinkzeug und Lock gibt es auch. Aber das finde ich nicht so spannend. Lockout würde ich immer über drehen der Batterie Hülle machen. Und für hektisches Blinken bin ich zu alt.

    Licht verteilt sich gut. Da also ich finde es angenehm.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cl202.jpg
Ansichten: 196
Größe: 279,2 KB
ID: 3058806


    Die Kleine darf bleiben

    Daten laut Zettel 14500 2LM(20d)/10LM(15H)/160LM(2:40h)/400LM(4min-2:10h)/650LM(1:50m-2:30m-2:10h)
    AA 2LM(28d)/10LM(48h)/20LM(22h)/50LM(10h-1:30h)/90LM(5:03h-1:30h)

    USB-C Ladedings.

    312gr mit 14500 Akkus
Lädt...
X