Feathered Friends Hummingbird Epic

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Feathered Friends Hummingbird Epic

    Hab grad erst deinen Post gesehen.
    Die Kammerhöhe unten wie oben gleich zu machen finde ich ganz sinnvoll. Ich mag schlafsäcke nicht so gern mit denen man sich nicht ohne wärmeeinbußen auf die seite legen kann - b ei unterschiedlichen steghöhen wäre das der fall.
    Andererseits liegt man wenns ans limit geht doch eher auf dem rücken - da würde es dann sinn machen.

    Die Silnet aktion habe ich immernoch nicht fertig gebracht und nachdem ein leichter nieselregen dem schlafsack nichts anzuhaben scheint lasse ichs wohl doch gänzlich.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • Sarekmaniac
      Freak

      Liebt das Forum
      • 19.11.2008
      • 10958
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Feathered Friends Hummingbird Epic

      OT: Danke Shorty.

      Aber zu spät. Aus meinem Schlafsack wurde ein Quilt, und der ist fertig. Klick
      Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
      (@neural_meduza)

      Kommentar


      • j.c.locomote
        Fuchs
        • 24.10.2008
        • 1301
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Feathered Friends Hummingbird Epic

        Zitat von Shorty66
        Die Silnet aktion habe ich immernoch nicht fertig gebracht und nachdem ein leichter nieselregen dem schlafsack nichts anzuhaben scheint lasse ichs wohl doch gänzlich.
        Ich konnte/kann mich auch noch nicht dazu durchringen, für unterm Tarp ist es aber auch nicht notwendig.
        Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X