Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hab mal den 2l Topf vom EtaPower EF draufgestellt. Hat gepaßt! Allerdings stand der Topf direkt mit dem Boden auf den drei Beinchen des Kochers.
Hallo Caspar, hattest Du den 2,1 Liter EtaTopf oder den noch größeren versucht.
Ich frage deswegen, da ich den 1,7 Liter Topf auf Teufel komm raus nicht auf den Kocher bekommen habe. Es sitzt immer mind. ein Träger auf dem blanken Blech, egal wie ich den Flügel klappe. :-(
So, der Markill-Kocher hat zusammen mit dem Primus-Topf und dem Windschutz prima hingehauen!
Zumindest auf ein paar kleineren Tageswanderungen ne Tasse Tee bzw. ne Suppe für 2 Figuren warm zu bekommen, funktionierte die Kombi ganz hervorragend!
Und ging dazu noch sehr fix!
Na, was bin ich dann doch froh, noch einen ergattert zu haben
War ja Anfangs sehr skeptisch mit diesem "Turmbau".
Aber in Kombi mit dem Standfuß hat mich das Teil echt voll überzeugt!
Hej,
ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des kleinen Kochers. Von euch alten Hasen wüsste ich jetzt gern, welche Kartuschen (außer die von Markill, ist ja klar ) zu dem guten Stück passen. An meinem Reiseziel komme ich auf jeden Fall an die Coleman Kartuschen. Passen auch andere?
Kommentar