Sierra Designs Hercules wo günstig kaufen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 953

• Meine Reisen

Sierra Designs Hercules wo günstig kaufen ?

Ich hab mir das Zelt auf verschiedenen Seiten angeschaut.Natürlich ist es nicht in Europa erhältlich.Habt ihr eine Idee wie ich da (günstig+Versand) ran komme ?
    Link:http://www.backpackgeartest.org/revi...ay%20Estrella/
    Danke
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32299
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sierra Designs Hercules wo günstig kaufen ?

Urlaub buchen und mitbringen

Ne, ganz ernst, günstig ist bei solchen Spezialzelten wohl kaum drin, es sei denn, Du hast Glück und irgendein Shop kegelt es im Sonderangebot raus. Versand und Zoll etc. hast Du trotzdem.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• iceman
      Dauerbesucher
      • 10.03.2007
      • 953

• Meine Reisen

Bei allen US Seiten steht aber dass sie nicht in die EU verschicken .Wie komme ich da jetzt dran ?

Kommentar

• Torres
        Freak

Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 32299
        • Privat

• Meine Reisen

Ich hatte das Problem mit einem englischen Shop und ich habe einfach angerufen und nachgefragt. Danach ging das problemlos.

Eine Übersicht der Händler hier:
        http://www.trailspace.com/gear/sierr.../#where-to-buy

Hier ein englisches ebay-Angebot http://shop.ebay.co.uk/items/?_nkw=S...Sierra+Designs, keine Ahnung, ob das geht. Aber es steht da: worldwide.

Sonst: Schau mal beim Mountain Hardwear Testbericht, wo Becks sein Zelt her hat. Das hat er sich auch aus Amerika schicken lassen.

Sonst vielleicht mal den Outdoorhändler Deines Vertrauens fragen, ob er dran kommt.
        Oha.

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32299
          • Privat

• Meine Reisen

Gerade mal bei altrec.com geschaut. Die haben Sierra Design Zelte und verschicken auch nach Deutschland.

Allerdings steht da: "Do you ship internationally?
          Yes, we ship internationally to certain countries. See our list of countries... Please keep in mind that certain manufacturers don't allow us to ship their products internationally, so some product pages will say "Only ships within the United States.""

Das ist bei Sierra Design der Fall. Hilft vielleicht nur, direkt beim Hersteller an zu rufen. Oder eben tatsächlich in die USA fahren.....
          Oha.

Kommentar

• mazh
            Erfahren
            • 07.02.2010
            • 124
            • Privat

• Meine Reisen

Hmmmm, ich hab diesen Monat ein Sierra Designs bei Campsaver bestellt und das hat völlig problemlos geklappt, allerdings scheint das Hercules auch kein aktuelles Modell mehr zu sein, bleibt dir vielleicht wirklich nichts anderes als der Ebay-Link.
            Die ca. 150 $ Versand bei diesem Angebot finde ich allerdings heftig, ich hab um 45 $ bezahlt und das finde ich schon nicht wenig. Wenns dann noch wie bei mir (und wohl üblich) beim Zoll hängen bleibt, bist du von der Gesamtsumme (inkl. Versand) nochmal erst 19% und dann 12% los....

Gruß Michael
            Zuletzt geändert von mazh; 25.11.2010, 23:06.

Kommentar

• Torres
              Freak

Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 32299
              • Privat

• Meine Reisen

Ja, auf der website des Herstellers ist das Hercules nicht mehr aufgeführt, das könnte die Sache erschweren, vielleicht sind Händler aber auch froh, es noch los zu bekommen.
              Oha.

Kommentar

• iceman
                Dauerbesucher
                • 10.03.2007
                • 953

• Meine Reisen

Ich hab bei UPS geschaut.UPS Worldwide Saver kostet genau 154,72 Euro.Die Angaben vom Verkäufer stimmen also.Ich komme also mit allen Gebühren auf 484 Euro.Aus einem 250 Euro Zelt kommt quasi am Ende das doppelte raus.Schade eigentlich um das schöne Zelt.Ich hätte es mir gegönnt:--)))
                Zuletzt geändert von iceman; 25.11.2010, 23:38.

Kommentar

• mazh
                  Erfahren
                  • 07.02.2010
                  • 124
                  • Privat

• Meine Reisen

Die 500 Euro sind realistisch, hatte auch die Höhe der Versanskosten nicht angezweifelt, mein Shop hat es halt für die ca. 45 Euro mit USPS Priority mail international verschickt, war in ca. 10 Tagen da und konnte man sogar 'tracken'.
                  Hatte mich mal eingelesen, und wenn ichs richtig erinnere hast du bei Postversand zumindest eine geringe Chance, daß es so durchkommt (so als unerwartetes Weihnachtsgeschenk ). Vielleicht lässt der Anbieter ja mit sich reden (und > 100 $ beim Versand gespart lohnt sich ja auch schon).

Gruß Michael

Kann natürlich noch ein wenig teurer werden je nach Gewicht und Versicherungssumme
                  Zuletzt geändert von mazh; 25.11.2010, 23:58.

Kommentar

• iceman
                    Dauerbesucher
                    • 10.03.2007
                    • 953

• Meine Reisen

Es hat geklappt mit der Bestellung.Versand mit UPS kostet nun 58,50 Dollar.War doch ganz einfach zu bestellen.
                    Danke nochmal für die Tips.

Kommentar

Lädt...
                    X