Smartphone Gigaset

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzwalter
    Gerne im Forum
    • 12.05.2017
    • 53
    • Privat

    • Meine Reisen

    Smartphone Gigaset

    Hallo zusammen,
    bei mir steht gerade der Kauf eines neuen Smartphones an, und da mein Garmin 60CSx auch nicht mehr immer macht was es soll, spiele ich mit dem Gedanken die Navigation mit dem Smartphone und Outdooractive(?) zu machen da es sowieso immer mit dabei ist. Es gibt ja eine Unmenge an Angeboten auf dem Smartphonemarkt und nach langer Suche bin ich jetzt bei dem Gigaset GX6 gelandet da dieses Gerät auch einen Wechselakku hat und mit zwei zusätzlichen Akkus die Laufzeit auf meine maximale Gehzeit von vier Tagen ausreichen sollte ohne noch eine zusätzliche Powerbank mitzunehmen. Mit 280 Gramm zwar nicht das Leichteste, hat aber denk ich, so ziemlich alles was man braucht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Gibt es Alternativen dazu? Über Tipps bin ich dankbar.
    Gruss Walter
    Zuletzt geändert von Schwarzwalter; 30.01.2024, 12:59.
Lädt...
X