JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

    Zitat von Murph Beitrag anzeigen
    Wenn Du da die gleichen Fragen stellst wie sonst hier so (wie lang soll mein Opinel sein, brauch ich Taschen an meiner Hose, welche Gewürze brauch ich auf Tour etc. ), kann ich die miese Laune verstehen!
    Och, dafuer ist doch das Forum da, Fragen zu stellen, die man sich selber oder mit Hilfe der Forumsuche nicht beantworten kann, steht ja jedem frei, was dazu zu Schreiben, wer allerdings vorher die Forensuche nicht bemueht hat........

    Neulich in der Zeltabteilung bei Globi Koeln folgenden Wortwechsel gehoert..."Hallo wir brauchen ein Zelt"..."Da sind sie ja hier richtig, wofuer moechten sie es denn verwenden ?"..."zum Zelten..."

    Gruss

    khyal
    www.terranonna.de

    Kommentar


    • Buck Mod.93

      Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

      Ich finde aber Globi könnte sich ruhig mal den Service von Toolshop zu Herzen nehmen das mit den Gummibärchen ist nämlich wirklich ne tolle Sache.Aber der Service von Globetrotter ist schon top.Der von Outdoortrends hat sich aber im Laufe der Zeit auch stark verbessert kommt Globi schon sehr nahe.
      Les Flics Sont Sympathique

      Kommentar


      • ich
        Alter Hase
        • 08.10.2003
        • 3566
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

        Zitat von Murph Beitrag anzeigen
        Wenn Du da die gleichen Fragen stellst wie sonst hier so (wie lang soll mein Opinel sein, brauch ich Taschen an meiner Hose, welche Gewürze brauch ich auf Tour etc. ), kann ich die miese Laune verstehen!
        *ROFL*
        Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

        Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

        Kommentar


        • dilbert1981
          Erfahren
          • 19.02.2008
          • 274
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

          Zitat von khyal Beitrag anzeigen
          Neulich in der Zeltabteilung bei Globi Koeln folgenden Wortwechsel gehoert..."Hallo wir brauchen ein Zelt"..."Da sind sie ja hier richtig, wofuer moechten sie es denn verwenden ?"..."zum Zelten..."
          Das ist aber ziemlich normal für einen Laden mitten in der Innenstadt, der ja auch besonders Kunden ansprechen soll, die sonst nicht in Outdoorläden kaufen. Wenn Leute bisher noch nie Campen waren und sich mit der Materie nicht auskennen, wissen sie eben nicht, dass es so viele verschiedene Anforderungen an Zelte gibt und wo die Unterschiede liegen. In einen Computerladen kommen auch haufenweise Leute, die einfach nur einen PC wollen. Da ist es der ganz normale Job der Verkäufer, die genauen Anforderungen herauszuhören und einzeln abzufragen. Guter Service zeigt sich meiner Meinung nach eben gerade darin, einen absoluten Laien gut zu beraten und nicht, weil man mit Insidern so gut fachsimpeln kann.

          Kommentar


          • khyal
            Lebt im Forum
            • 02.05.2007
            • 8195
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

            Zitat von dilbert1981 Beitrag anzeigen
            Das ist aber ziemlich normal für einen Laden mitten in der Innenstadt, der ja auch besonders Kunden ansprechen soll, die sonst nicht in Outdoorläden kaufen. Wenn Leute bisher noch nie Campen waren und sich mit der Materie nicht auskennen, wissen sie eben nicht, dass es so viele verschiedene Anforderungen an Zelte gibt und wo die Unterschiede liegen. In einen Computerladen kommen auch haufenweise Leute, die einfach nur einen PC wollen. Da ist es der ganz normale Job der Verkäufer, die genauen Anforderungen herauszuhören und einzeln abzufragen. Guter Service zeigt sich meiner Meinung nach eben gerade darin, einen absoluten Laien gut zu beraten und nicht, weil man mit Insidern so gut fachsimpeln kann.
            Och jetzt nimm das doch Alles nicht so bierernst, das ist schon klar, aber trotzdem finde ich solche Unterhaltungen einfach lustig...

            Gruss

            Khyal
            www.terranonna.de

            Kommentar

            Lädt...
            X