Rucksacktragesystem Gergory vs. Osprey und Alternativen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Eifel-Yeti
    Gibt es DEN perfekten Rucksack? Ob drehbarer Hüftgurt oder nicht, so hat sicher alles seine Vor- und Nachteile,da ich aber nie einen drehbaren Hüftgurt hatte, fehlt der mir auch jetzt nich wirklich
    Ja, gibt es (DEN perfekten Rucksack). Bei Macpacs Quantum-System kann man quasi zwischen drehbar und fest umschalten. :P

    Das war jetzt nicht so ernst gemeint, die sind natürlich auch nicht perfekt, ich konnte mir das als Macpac-Fan aber nicht verkneifen.

    Grüße
    derMac

    Kommentar


    • tigger09
      Dauerbesucher
      • 15.12.2003
      • 873
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Eifel-Yeti
      @tigger09: Gibt es DEN perfekten Rucksack? Ob drehbarer Hüftgurt oder nicht, so hat sicher alles seine Vor- und Nachteile,da ich aber nie einen drehbaren Hüftgurt hatte, fehlt der mir auch jetzt nich wirklich
      Jou - es gibt ihn. Habe eben festgestellt, daß sich der Hüftgurt irgendwie doch mitdreht - zumindest genug zum durchs Haus hüpfen, bücken und Sachen wegräumen :wink:.
      Und ja - auch die Pfeife mag ich. Doch wozu ist das Gummi in der kleinen Seitentasche? Das steht nicht in der Anleitung.

      @Mac
      Ein MacPac war mir dann doch zu teuer - und ich glaube, daß es gut war mich nicht näher damit zu beschäftigen :wink:.

      Kommentar


      • Speedwurm
        Erfahren
        • 01.02.2004
        • 399
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Hi,

        Zitat von tigger09
        Und ja - auch die Pfeife mag ich. Doch wozu ist das Gummi in der kleinen Seitentasche? Das steht nicht in der Anleitung.
        Hmm, um Schlüsselbund oder so was per Minikarabiner festzumachen?? Keine Ahnung :wink:

        Heiko

        Kommentar


        • leowagner
          Anfänger im Forum
          • 01.04.2004
          • 23

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von tigger09
          Und ja - auch die Pfeife mag ich. Doch wozu ist das Gummi in der kleinen Seitentasche? Das steht nicht in der Anleitung.
          .
          Du kannst damit eine zweite Flasche hineinstecken!
          Oder, wie ich gemacht habe, den unteren Teil eines Stativs befestigen . Der obere Teil war an den oberen Riemen angeschnallt.
          usw...

          Und ja, die Anleitung ist eben nicht so umfangreich...

          Kommentar


          • gorbi
            Anfänger im Forum
            • 24.11.2004
            • 48

            • Meine Reisen

            #25
            Habe heute meinen Crescent bekommen. Jeppa!!!

            Nur, wo soll denn die Anleitung sein? Ich habe sämtliche Taschen durchsucht (zumindest habe ich keine weiteren entdeckt) und nichts gefunden.

            <EDIT>
            Hat sich erledigt. Herr Internet ist dein Freund
            </EDIT>


            Auch der Verbleib der Pfeife ist mir noch nicht bekannt Der Brustgut schaut wie a Brustgurt aus. Fertig. Die Klemme für den Schlauch ist dran.

            Das einzige aus Papier war ein Minibuch von Osprey in dem die Rucksacktypen beschrieben sind. Soll DAS die Anleitung sein?

            Tschö,
            michael
            Ich mag keine Signaturen ....

            Kommentar

            Lädt...
            X