QSS Bergans Rucksäcke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NoFrontiers
    Erfahren
    • 06.08.2004
    • 150

    • Meine Reisen

    #21
    up....


    @Tiddy


    Hört sich vielleicht bescheuert an für dich aber so ein direkter Vergleich zwischen Shasta und Alpinist Escape würde mir echt helfen. :wink:

    Kommentar


    • Tiddy
      Anfänger im Forum
      • 09.02.2004
      • 24

      • Meine Reisen

      #22
      Moin,
      ich fand den Bergans ein bischen besser zutragen,ist aber bestimmt von Person zu Person anders.Ich habe beide mal mit der gleichen Last bepackt und bin dann mit dem Hund zwei St.laufen gegangen.Man wird schon blöd angeschaut Die Infos über die Bergans Produkte bekommst du bei Scandic Outdoor, 0761/4002778.Sind echt nett da und können dir bestimmt auch Händler in deiner Nähe nennen.
      Tschö Micha

      Kommentar


      • NoFrontiers
        Erfahren
        • 06.08.2004
        • 150

        • Meine Reisen

        #23
        Großes Dankeschön nochmal für deinen Erfahrungsbericht. Der direkte Vergleich überzeugt mich, ich werde wohl mal mein Glück mit so einem QSS Dingens versuchen.

        Habe scheinbar auch einen Händler gefunden der sowohl Viking als auch Alpinist in beiden Größen verkauft.

        Danke nochmal!

        Kommentar


        • mikka
          Anfänger im Forum
          • 24.03.2004
          • 44

          • Meine Reisen

          #24
          Bergans Bezugsquellen

          Hi

          Bergans bezugsquellen bekommst du unter www.scandic.de. Da kannst auch den neuen deutschen Rucksackkatalog anfordern.

          wenn Du noch weitere Fragen oder Unterstützung benötigst melde Dich einfach mal bei mir.


          Ciao
          Mikka

          Kommentar


          • NoFrontiers
            Erfahren
            • 06.08.2004
            • 150

            • Meine Reisen

            #25
            So wies aussieht habe ich wirklich einen Händler gefunden der die genannten Rucksäcke führt. Sollte da wider erwarten was schief gehen komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück, danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X