Günstiger großer Rucksack für 10 Tage+

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lefu
    Erfahren
    • 09.01.2011
    • 187
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Günstiger großer Rucksack für 10 Tage+

    Also zu dem Schlafsack:
    Ich kenne den ja nun aus meiner BUndeswehrzweit. Und da fand ich den genial.Sicherlich kein Vergleich zu einem teuren Daunenschlafsack jenseits der 100 Euro. Aber bisher hatte ich mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon in Verbindung mit der wasserdichten Hülle, die ich sonst als Zeltersatz mitnehmen würde.

    Da ich derzeit mit jedem Euro rechnen muss was die Reise angeht, ist ein neuer leichterer Schlafsack einfach nicht drin. Zumindest bin ich im Stande gewesen den von dem anderen Modell zu unterscheiden. Wie gesagt, habe mir den ja bewusst gekauft.




    Zur Baumaktplane... die wiegen nun wirklich nicht die welt. muss ja auch nichts großes sein. muss ja nur den kopfteil der schlafsackhülle überspannen.

    Im Endeffekt wäre dann aber schon eher ein kleines Zelt für 30 Euro drin, das dann auch noch ein Moskitonetz hat. Das Netz ermöglicht es einem dann ja auch, den Schlafsack etwas weiter offen zu lassen und am nöchsten Morgen noch am Stück zu sein^^


    Wie genau ich mich verpflege muss ich noch sehen. Aber Haferflocken und MIlchpulver sind schon mal auf der Liste ;)
    Zuletzt geändert von Lefu; 17.07.2011, 23:33.

    Kommentar


    • IntoWilderness
      Neu im Forum
      • 19.07.2011
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Günstiger großer Rucksack für 10 Tage+

      Also ich würd schon schauen das der Rucksack mit ein wenig Vorrausschau gekauft ist. Ich habe nicht selten Dinge aus dem Trekkingbereich öfters im Einsatz gehabt als ursprünglich geplant war...
      Schau mal hier , sind alles heruntergesetzte, aber amtliche Rucksäcke für den Trekkingsektor, welche sicher auch nach der Tour noch Verwenung finden.
      Ich muss weg!

      Kommentar


      • Lefu
        Erfahren
        • 09.01.2011
        • 187
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Günstiger großer Rucksack für 10 Tage+

        danke dir, aber ich habe ja glücklicher Weise einen gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach, Ebay-Kleinanzeigen sei Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X