Ebay Rucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadowkiller
    Erfahren
    • 17.06.2004
    • 165

    • Meine Reisen

    #41
    langsam blick ich hier net mehr durch.

    Ich mach jetzt meine Tour mit dem alten Rucksack und melde mich dann nochmal. Denn dann weiß ich genau was mir an Tragekomfort etc. wichtig ist. Die letzte Tour liegt ein Jahr zurück und die Erinnerung ist bissl wech.. ^^.
    Lebe flott und in Frieden. o.O

    Kommentar


    • jasper

      Fuchs
      • 02.06.2003
      • 2462
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von shadowkiller
      langsam blick ich hier net mehr durch
      Mhh, dass ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
      Nur können die anderen und ich dir schlecht helfen, wenn wir nicht wirklich wissen, um was es geht. Wäre also ganz vorteilhaft, wenn du mal ein paar Details deiner geplanten Tour posten würdest, dann könnten wir deine Anforderungen und Bedürfnisse etwas besser einschätzen.

      Wenn du eine Tour durch Deutschland machen willst, geht das natürlich mit einem Tourenrucksack alla Globi Jubisack. Der ist preislich völlig angemessen, da machst du nicht viel falsch. Außerdem ist für eine Tour in Deutschland wirklich wenig Gepäck notwendig. Schlafsack, Isomatte, Tarp bzw. Biwaksack, Essen und Klamotten. Mehr brauchst du nicht. Alles andere ist völliger Overkill. Das bekommst du dann auch locker in 50 Litern Packvolumen unter und der Tragekompfort ist bei so geringem Gewicht eh nicht so entscheident. Essen kannst du in D fast täglich nachkaufen und (Wasser) zu trinken gibt es wirklich überall!

      In diesem Sinne,

      Jasper
      www.backcountry-hiking.de
      ... unterwegs in der Natur

      Kommentar

      Lädt...
      X