Frauenrucksack: North Face oder Tatonka

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: Frauenrucksack: North Face oder Tatonka

Was mir übrigens bei vielen Frauenmodellen negativ aufgefallen ist: die Schultergurte saßen (zumindest für mich) zu eng beieinander und haben teilweise schon unangenehm am Halsansatz gedrückt.

Kommentar

• AnKu
      Gerne im Forum
      • 04.05.2010
      • 80
      • Privat

• Meine Reisen

Kenne das Modell nicht aber was mir da spontan noch einfällt ist:

Ist da ein Regenschutz bei? Wenn nein würd ich mir eins besorgen. Nasser Rucksack ist uncool und mit "Hund unterwegs" klingt bei mir nach "bei Wind und Wetter".

lg Andreas
      Die oben genannte Meinung ist meine ganz persönliche, ich werde nicht gezwungen diese zu sagen noch bezahlt.
      In diesem Sinn: Danke fürs lesen meines Beitrages.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von AnKu Beitrag anzeigen
        Kenne das Modell nicht aber was mir da spontan noch einfällt ist:

Ist da ein Regenschutz bei?
        Jep. Hier der Link...

Kommentar

• Gast-Avatar

Na, ist doch super. Der Nanon ist übrigens genau der, bei dem ich zum Herrenmodell raten würde, wenn man nicht völlig zierlich ist. Bei der Damenvariante sind die Schultergurte schmaler und kürzer unterlegt (vielleicht auch so angelegt, dass sie manch einer am Hals hängen können, so genau hab ich das nun noch nicht verglichen), Hüftgurt schmaler, Polsterung hinten am Steiß auch kleiner, dadurch irgendwie "knubbliger" - dafür himbeerfarben und Blümchen. Find ihn insgesamt aber auch ziemlich super - ob die breiteren Schultergurte besser passen, muss sich erweisen, die schmalen passen schon auch, aber mehr Lastverteilung kann doch nicht schaden. Als Leichtrucksack hat er aber keine Form/ist eben instabil in sich und dadurch im Packen leicht umständlicher. Dies nur der Vollständigkeit halber, falls es noch einen zweiten geben soll, da böte sich was Leichteres an. Finde deinen ausgesuchten nun keine schlechte Wahl.
          Zuletzt geändert von ; 16.03.2011, 09:15.

Kommentar

Lädt...
          X