Fjällräven Kajka für Frauen, getragen von einem Mann

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • puck
    Neu im Forum
    • 29.10.2006
    • 8

    • Meine Reisen

    Fjällräven Kajka für Frauen, getragen von einem Mann

    Hallo zusammen, vor über 8 Jahren habe ich meinen Fjällräven Kajka gekauft. Es war kurz vor Heiligabend und es war das letzte Stück das noch zu kaufen war. Nur war dieser Kajka ein kvinna¹-Modell und ich bin ein Mann. Ich habe den Rucksack viel herum getragen, habe viel damit unternommen, bin sehr zufrieden damit. Nur frage ich mich immer wieder, wäre es mit einem Modell für Männer nicht ein bisschen besser? Ich habe eine normale Statur mit relativ breiten Schultern. Von daher könnte es schon vielleicht ein bisschen besser passen. Was würdet Ihr dazu sagen?

    Vielen Dank

    Grüsse Christian

    1. schwedisch für Frau
Lädt...
X