TNF Surge Campus Bag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• silwan
    Anfänger im Forum
    • 18.05.2007
    • 36

• Meine Reisen

TNF Surge Campus Bag

Hallo Leute

Kurze Frage zu allfälligen Erfahrungen. Habe im Dubliner TNF-Shop einen Rucksack gesehen und ihn leider nicht gekauft ...

einen "TNF Surge" ... er hat ein Notebookfach doch ich weiss nicht recht, ob da mein 15.4-Zöller Platz findet...?

UND vor allem... ich finde das Teil in keinem Onlineshop ... hat mir da jemand allfällige Erfahrungswerte auf Lager oder einen Händler, der ihn im Sortiment hat?

Vielen Dank und Grüsse
    silwan

• whiteout07
    Neu im Forum
    • 04.08.2007
    • 1

• Meine Reisen

Hallo Silwan,

kann Dir leider keine Info aus "erster Hand" bieten, bin aber ebenfalls auf der Suche nach dem Surge. Dabei hab ich ein paar Bewertungen zu dem Teil auf mossejaw.com gefunden. Da heißt es, daß ein 15.4" Macbook pro problemlos passt.
    Was Bezugsquellen angeht, hab ich bisher nur ein paar Versender in England gefunden. Die haben aber nur die komplett schwarze Ausführung und meist gesalzene Versandkosten.

Cheers

Kommentar

• silwan
      Anfänger im Forum
      • 18.05.2007
      • 36

• Meine Reisen

the Surge

Ich hab ihn eben zufällig gesehen im TNF store in Dublin... hat mir gepasst, habe aber nur das Modell aufgeschreiben und mir gedacht, dass ich mir den in der Schweiz kaufen werde... deeenkste... ;) den findest du niiirgendwo... =( aber ja... evtl kommt er erst recht ins Sortiment...

vielleicht hat ja jemand mittlerweile schon was neue rausgefunden! Vielen Dank auf jede Fall für den Link!
      Silvan

Kommentar

Lädt...
      X