Bach Slim Mac 3. Defekt oder konstruktiver Schrott?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Issoleie
    Erfahren
    • 29.10.2005
    • 324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von kleinhirsch Beitrag anzeigen
    ja - bin dabei. soll ich einen neuen thread aufmachen?

    uli
    Ist wohl erst nötig, wenn sich hier noch einige melden. Dann kann man mal sammeln, was es für Probleme gibt und hat einen Überblick, bei wie vielen das der Fall ist. Es gibt ja mittlerweile noch einen Bach-Fred, mal sehen, was sich noch ergibt. Oder willst Du Dir bald einen neuen kaufen und hoffst, dass Alles noch in der nächsten Serie umgesetzt wird?

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      Bach Slim Mac 2 rutscht auch bei mir etwas. Sonderlich schlimm finde ich es nicht, da nachziehen keine große Aktion ist.

      Kann mir allerdings evtl jemand mit der Einstellung der Rückenlänge helfen? Eine vernünftige Anleitung war bei mir nicht dabei und ich bin nicht sicher, ob es richtig eingestellt ist...

      Kommentar


      • pfadfinder
        Fuchs
        • 14.03.2006
        • 2123

        • Meine Reisen

        #23
        Zum Rutschen:
        Ich glaube, dasses in geringem Maße nicht schlimm ist, da immer die gleiche Sitzposition des Rucksacks vielleicht auch nicht immer gut ist. LG
        ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

        ->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

        Kommentar


        • Lemmy
          Neu im Forum
          • 01.11.2006
          • 5
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Um mal das Problem in die Breite zu tragen. Ich hab einen Osprey Aether mit Spanngurten die wie ein Flaschenzug funktionieren. Bei meinem vorherigen Rucksack hatte ich auch schon das Problem, da hab ichs mit so einer Leiterschnalle gelöst. Ich könnte mir vorstellen, das man vielleicht einfach mal mit nem feinen Sandpapier drübergehn könnte, zwecks Erhöhung der Reibung

          Kommentar


          • Nicki
            Fuchs
            • 04.04.2004
            • 1304
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Hi
            Noch ne einfache und getestete möglichkeit das durchrutschen zu vermeiden.
            Um den inneren Steg der Plastikschnalle ein kurzes Stück Hansaplast(oder ähnliches) wickeln, der Radius wird so enger- das Band rutscht nicht mehr.
            Hält auch lange genug so das die Fummelei lohnt.
            Klappte bei meinem altem Vaude an den Schultergurten sehr gut.

            Gruß FS
            www.mitrucksack.de
            Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

            Kommentar

            Lädt...
            X