Interrail Rucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Noch ein kleiner Tip:

    Solltest Du bei Ebay Ausschau halten, dann nimm Dich in Acht vor den gefälschten Produkten. Momentan sind LOWE-Imitationen bei Ebay im Umlauf, TNF ebenso.

    Gruß Sawyer

    PS: Ich persönlich halte nichts von den 4Seasons-Rucksäcken. Der Hüftgurt ist viel zu weich und meine bisherigen Erfahrungen bzgl. Qualität sind (bis auf die Powerstretch-Teile) negativ.
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

    Kommentar


    • BennyB
      Erfahren
      • 19.03.2006
      • 104
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Hm danke!
      Muss einfach mal ins Geschäft schauen...

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von BennyB
        *G* Ein Kompressionsbeutel - zahlt sich sowas aus?
        Wenn dein Ziel Kompression ist - klar. :wink:
        Ansonsten: Wenn du nicht deutlich über 10 kg kommst, tut es jeder halbwegs brauchbare Rucksack. Da du dir aber nicht ganz sicher zu sein scheinst, was du genau machen willst, kann man dir eigentlich nur was billiges fürs Interrail oder einen hochwertigen vielseitigen Trekkingrucksack empfehlen. Ich tendiere etwas zum ersten.

        Mac

        Kommentar


        • Der Waldläufer

          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Mac hat völlig Recht, wenn er sagt, dass Du VORHER überlegen solltest, für was genau Du den Rucksack brauchst.

          Du schreibst, dass Du mit dem Rucksack auch mehrtägige Trekkingtouren machen möchtest und suchst Dir dann einen Rucksack nach Interrail-Kriterien aus?!?

          Wäre es da nicht sinnvoller, Dir klar zu machen, für welche Art und Dauer der Trekkingtouren der Rucksack sein soll und Dir nach diesen Kriterien einen auszusuchen? Für die Interrail-Tour wird der Rucksack dann schon auch taugen.

          Aber Du hast ja an den Vorschlägen gemerkt, ein Rucksack der für Interrail taugt, muss noch lange nicht bei mehrtägigen Trekkingtouren (evtl. dann sogar mit Zelt) passend sein.

          Viele Grüße

          Rossland
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

          Kommentar


          • BennyB
            Erfahren
            • 19.03.2006
            • 104
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Schon klar, danke für die Hilfe!

            Kommentar

            Lädt...
            X