1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
bis -10 Grad Celsius
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
Ich bin knapp 170, wiege 56 Kilo, bis weiblich und habe eine schlanke bis sportliche Statur, würde mich als normal gebaut (als nicht besonders schmal einstufen)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
recht hoch. Ich friere leicht.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Könnte sein, aber kein Muss
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Maximal 200 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
1. Wacken
2. Trekking in Skandinavien
3. Trekking in Kanada
4. Trekking in ..
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht und Komfort
Grundsätzlich denke ich, ich gebe lieber etwas mehr für einen guten Schlafsack, der mich mindestens die nächsten 5 Jahre begleiten kann, als mich beim Einschlafen zu ärgern, das ich so geizig war und jetzt frieren muss und ich meinen Liebsten deswegen anjammern muss..
Die Füllung ist mir egal. Aber ich glaube ein Daunenschlafsack bietet sich allein von Packmaß an.
Das Innenmaterial kann gern aus Synthetik bestehen.
Vielen Dank
KielerinLena
bis -10 Grad Celsius
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
Ich bin knapp 170, wiege 56 Kilo, bis weiblich und habe eine schlanke bis sportliche Statur, würde mich als normal gebaut (als nicht besonders schmal einstufen)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
recht hoch. Ich friere leicht.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Könnte sein, aber kein Muss
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Maximal 200 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
1. Wacken
2. Trekking in Skandinavien
3. Trekking in Kanada
4. Trekking in ..
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht und Komfort
Grundsätzlich denke ich, ich gebe lieber etwas mehr für einen guten Schlafsack, der mich mindestens die nächsten 5 Jahre begleiten kann, als mich beim Einschlafen zu ärgern, das ich so geizig war und jetzt frieren muss und ich meinen Liebsten deswegen anjammern muss..
Die Füllung ist mir egal. Aber ich glaube ein Daunenschlafsack bietet sich allein von Packmaß an.
Das Innenmaterial kann gern aus Synthetik bestehen.
Vielen Dank
KielerinLena
Kommentar