The North Face Gold Kazoo? Wie findet ihr den Schlafsack? Kennt den jemand?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltreise2011
    Neu im Forum
    • 19.09.2011
    • 7
    • Privat

• Meine Reisen

The North Face Gold Kazoo? Wie findet ihr den Schlafsack? Kennt den jemand?

Hi,

ich komme gerade vom Globi und mir wurde der Schlafsack wärmstens empfohlen:

http://www.globetrotter.de/de/shop/d...?mod_nr=172522

Für meinen Einsatzzweck bis max -3/-4°C bei ca. 1kg genau das Richtige. Kennt jemand den Schlafsack, bzw. was haltet ihr auf den ersten Blick von ihm? Könnte ihn für 170,-€ bekommen (brauche die Long Version, da 1,90m).

Danke

• MIH
    Erfahren
    • 28.09.2010
    • 271
    • Privat

• Meine Reisen

AW: The North Face Gold Kazoo? Wie findet ihr den Schlafsack? Kennt den jemand?

Im Outdoor Magazin (Juli 2011) wird der Schlafsack wie folgt beschrieben:

"Mit dem Daunenschlafsack Gold Kazoo (200 €) ergänzt The North Face sein Sortiment um ein leichtes Dreijahreszeitenmodell. In Größe regular (bis 1,75 m) brinigt es nur 905 Gramm auf die Waage und wärmt weniger empfindliche Schläfer auch noch bei leichten Minusgraden (outdoor-Temperaturbereich: +5/-3°C). Außerdem gefällt der funktionelle Schnitt. Die bequeme Kapuze könnte sich in lauen Sommernächten allerdings weiter öffnen lassen. Und da zudem die Material- und Verarbeitungsqualität stimmt, verdient der sehr fair kalkulierte Gold Kazoo einen outdoor-Kauftipp"

Kannst dir aus der Bewertung ja deinen eigene Meinung bilden, hatten Schlafsack aber noch nicht in der Hand und kann dazu selber nichts sagen.
    Es ist nicht alles GoLd was glänzt!

Kommentar

• Weltreise2011
      Neu im Forum
      • 19.09.2011
      • 7
      • Privat

• Meine Reisen

AW: The North Face Gold Kazoo? Wie findet ihr den Schlafsack? Kennt den jemand?

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe. Wird bestellt. Das Probeliegen war nämlich schon echt gut :-)

Kommentar

Lädt...
      X