welches Inlett für Schlafsack???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stiefel
    Anfänger im Forum
    • 17.04.2010
    • 40
    • Privat

• Meine Reisen

welches Inlett für Schlafsack???

Hallo,

würde gerne etwas zum Thema inletts erfahren!
    Würde mir gerne nen Kunstfaserschlafsack zulegen.

Wäre dafür ein inlett empfehlenswert???
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Kenne mich da nicht so aus!

Bitte um Hilfe!

Grüsse
    Stiefel

• khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

• Meine Reisen

AW: welches Inlett für Schlafsack???

Zitat von stiefel Beitrag anzeigen
    Hallo,

würde gerne etwas zum Thema inletts erfahren!
    Würde mir gerne nen Kunstfaserschlafsack zulegen.

Wäre dafür ein inlett empfehlenswert???
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Kenne mich da nicht so aus!

Bitte um Hilfe!

Grüsse
    Stiefel
    Schreib doch erstmal, was Du anlegen willst jeweils fuer Schlafsack und Inlett und was du damit vor hast, damit wir keine Romane schreiben muessen...das grenzt es dann schon mal ein...

Inlett sollte man immer benutzen, gerade bei KF, um den nicht Waschen zu muessen...

Gruss

Khyal
    www.terranonna.de

Kommentar

• stiefel
      Anfänger im Forum
      • 17.04.2010
      • 40
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
      Schreib doch erstmal, was Du anlegen willst jeweils fuer Schlafsack und Inlett und was du damit vor hast, damit wir keine Romane schreiben muessen...das grenzt es dann schon mal ein...

Inlett sollte man immer benutzen, gerade bei KF, um den nicht Waschen zu muessen...

Gruss

Khyal
      Hallo,

also, Schlafsack sollte nicht mehr als 200 Euro kosten, sollte kunstfaser sein, von nem vernünftigen Inlett habe ich keine Preisvorstellung.
      Möchte beides für Fjällräven Clässic verwenden, aber auch für sonstige touren, nichts spezielles, also nichts unter extremen (kalten) Bedingzngen.