Hallo allerseits!
Ich habe hier schon etwas rumgestöbert und den ein oder anderen "Fred" durchgeackert, aber trotz allem bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
Wie das Thema ja beschreibt, benötige ich einen Schlafsack für ne ausgedehnte Fahrradtour in Island,kommenden Sommer. Dabei werde ich wohl auch den ein oder anderen Abstecher ins Hochland unternehmen; wo es wohl schon mal so um die Null grad oder leicht darunter haben wird.
Ich bin 32 Lenze jung, 1,72m GROSS, 72Kg, also recht "normal" gebaut. (Wobei, die Schultern machen mir z.B. beim Hemdkauf Probleme. Sind n bissl breiter)
Ich schätze mal, dass mir viele den MacPac sanctuary 700 empfehlen werden....
Auch denke ich, dass vielleicht der Marmot Helium oder sogar der WM Apache richtig wären.
ODER sind die schon zu warm???
Mountain Equipment und Yeti finden wohl einige nicht so toll....
Wobei ich halt echt lieber nen Schlafsack aus "heimischer" Produktion hätte.
Nen amerikanischen Schlafsa find ich halt irgendwie komisch....
Hat jetzt nix politisches zu heißen...
Jo, ich sage schon mal Danke und bis später...
Ich habe hier schon etwas rumgestöbert und den ein oder anderen "Fred" durchgeackert, aber trotz allem bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
Wie das Thema ja beschreibt, benötige ich einen Schlafsack für ne ausgedehnte Fahrradtour in Island,kommenden Sommer. Dabei werde ich wohl auch den ein oder anderen Abstecher ins Hochland unternehmen; wo es wohl schon mal so um die Null grad oder leicht darunter haben wird.
Ich bin 32 Lenze jung, 1,72m GROSS, 72Kg, also recht "normal" gebaut. (Wobei, die Schultern machen mir z.B. beim Hemdkauf Probleme. Sind n bissl breiter)
Ich schätze mal, dass mir viele den MacPac sanctuary 700 empfehlen werden....

Auch denke ich, dass vielleicht der Marmot Helium oder sogar der WM Apache richtig wären.
ODER sind die schon zu warm???
Mountain Equipment und Yeti finden wohl einige nicht so toll....
Wobei ich halt echt lieber nen Schlafsack aus "heimischer" Produktion hätte.
Nen amerikanischen Schlafsa find ich halt irgendwie komisch....
Hat jetzt nix politisches zu heißen...
Jo, ich sage schon mal Danke und bis später...

Kommentar