Sprit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Sprit

    Zitat von Burn Beitrag anzeigen
    Den gibts schon bei Globi - aber zur Zeit nicht lieferbar.

    Und der Sprit wird ja bis nächste Woche Donnerstag benötigt.
    Ach Mist, hatte vergessen, dass der ja verschickt werden sollte, bin natuerlich mit 200m bis zum koelner Globi (wo es ihn halt gibt ) etwas verwoehnt...

    Hab eher das umgekehrte Prob, komm in letzter Zeit nicht nach NL dementsprechend kein Waschbenzin zum NL-Preis und kaufe deswegen eben den bedeutend teureren Kochersprit...

    Naja Jochen hat ja jetzt 2 Quellen fuer Kochersprit fuer ~ 4.50 € und Waschbenzin fuer ~ 1.50 €, wo er es noch easy bis naechsten Do bekommt.

    Gruss

    Khyal
    www.terranonna.de

    Kommentar


    • Gast202105025
      Gelöscht
      Gerne im Forum
      • 01.07.2007
      • 71
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Sprit

      Danke noch für den Tip mit dem Waschbenzin.

      Muss ich mal testen, ob dies genau so gut brennt.

      Kommentar


      • Proton
        Erfahren
        • 28.01.2007
        • 214

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Sprit

        Würde entweder in eine Apotheke gehen, da kannst dich aber auf einen Preisnum die 8€ pro Liter einstellen,

        oder im nächsten besser ausgestatteten Sportgeschäft. In Österreich gibts den Sprit zb. bei Eybl und Hervis (da nur auf Anfrage).

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          AW: Sprit

          Zitat von Proton Beitrag anzeigen
          Würde entweder in eine Apotheke gehen, da kannst dich aber auf einen Preisnum die 8€ pro Liter einstellen
          Muss ja nicht sein. Wir hatten ja schon den Hinweis auf das Coleman Fuel für 4,5 Euro der Liter. Aus Ermangelung des Primus Fuels habe ich mir das Benzin von Coleman für unseren Benzinkocher Film vor 2 Wochen auch bestellt. Ist eigentlich sehr gut. Stinkt nicht, rußt nicht, nur halt etwas teurer.

          Kommentar

          Lädt...
          X