MSR-Kocher - ab 2004 neue Pumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarkusG
    Gerne im Forum
    • 04.05.2003
    • 79

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von crash
    Nicht nur meistens!!
    Ich hab mitlerweile bei einigen Händlern die Modelle mit alter Pumpe ab 50 euro gesehen.
    z.B. bei www.peak-berlin.de
    Ist aber der Whisperlite Basic. Der Whisperlite International kostet 70, der Dragonfly 100 und der X-GK II 80 Euro.

    Würdet ihr für 50 Euro bei dem Whisperlite zuschlagen oder doch die 20 Euro mehr für den International noch mit aufbringen?

    Kommentar


    • ich
      Alter Hase
      • 08.10.2003
      • 3566
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      *Thread nach oben schieb*

      Thema MSR-Pumpen, klar.

      Ich bin seit 11 (?)Jahren glücklicher nd zufriedener Wisperlite international 600 Besitzer. Da mein Kocher zwischen 6 und 10 Wochen im Jahr im Gebrauch ist/war hat es mich auch nicht gestört, das meine Pumpe nach vielen Jahren kaputt gegangen ist.

      Nun hatte ich ein neues Modell bekommen und wollte hier mal n Erfahrungsaustausch starten:
      Die erste Pumpe ließ sie überhauupt nicht regulieren und nur mit extrem viel Kraft überhaupt schließen!!!
      Jetzt umgetauscht funxt die 2. auch nicht. Beim ersten Probebrennen gings prima, jetzt fällte alle drei Pumphübe der Pumpgummi ab!!! Ich bekomm hier gleich diie Krise!!! Momentan bekomm ich das Gummi nicht mal ausm Rohr!!!!!
      :bash: :bash: :bash:

      Und ich hab alle meine anderen Benzinkocher wieder verkauft...

      Schaun wir mal..

      Gruß
      ein genervter Bene
      Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

      Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

      Kommentar


      • derklaus
        Fuchs
        • 15.02.2006
        • 1415
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        hi,

        dann würde ich das ding einfach noch mal umtauschen, und evtl. mit deinem verkäufer zusammen das ding mal testen.
        eigentlich höre ich gerade zum ersten mal das jemand schwierigkeiten mit der pumpe hat.

        gruß
        klaus
        Es gibt was neues hier:
        Forums-Passaround
        Für alle die, die nicht alles lesen.
        Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

        Kommentar

        Lädt...
        X