Trekkingjacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirk N.
    Dauerbesucher
    • 17.07.2005
    • 579

    • Meine Reisen

    #21
    Hallo allerseits!
    Für den von Bastard angegebenen Einsatzbereich nutze ich zwei "getrennte" Jacken: z.zT. eine Mammut Seal( Gore Windstopper) und die allseits bekannte Epic von MH. Die erstere würde ich als gut die zweite als Top beurteilen.Die Windstopperjacke trage ich bei leichtem Niesel ebenso wie bei Schneefall, die Epic kommt nur drüber wenns mehr wird, ist so auch nicht ständig dem Rucksack ausgesetzt und der hat daran noch keine Schäden verursacht. So unbrauchbar in dem Bereich, wie meistens angegeben, sind die "dünnen"Jacken auch wieder nicht.

    Cekosina

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Slovenia-Expert
      Wer sich dennoch mit bunten Markenjäckchen profilieren muß, kann auch Fälschungen kaufen, den er wandert selten bei Regen, nich wahr?

      Zitat von Corton Beitrag anzeigen
      Gratuliere zu Deinem gelungenen Einstand! Im 2. Posting gleich mal alle "normalen" User/Konsumenten als dumme Profilneurotiker zu beleidigen, ist ne Aktion, die nicht jeder bringt - Respekt! Hast Du noch weitere Hochkaräter vergleichbarer Brillianz auf Lager? Ich hoffe nicht, sonst hast Du hier vermutlich ziemlich schlechte Karten. :wink:

      Corton (der sich beschämenderweise auch in die Riege der Dummköpfe einreiht, die nicht im Kampfanzug durch die Gegend laufen)
      @Slovenia-Expert: Wir hier im Forum tragen solche Jacken aus dem gleichen Grund, weshalb andere Geländewagen von Mercedes, BMW und VW fahren, auch wenn der nie auch nur einen Feldweg zu Gesicht bekommt. Es geht darum, dass man weiß, dass man könnte wenn man wollte
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar

      Lädt...
      X