Ein Lob an Mammut für Kundenservice

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ôpola
    Erfahren
    • 01.05.2008
    • 390
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ein Lob an Mammut für Kundenservice

    Hi,
    meist schreibt man ja nur ins Netz, wenn man sich aufregt über nen Konzern. Heute mal an Lob, und zwar an Mammut!
    Ich besitze zwei Pullis der Reihe Aconcagua.
    Einen von 2009, einen von 2013.
    Bei unterscheiden sich in der Machart, es gab da wohl einen Produktionswechsel.
    Der alte hält und hält und hält, ich hab ihn mehrmals die Woche an, ein wirklich toller Pulli.
    Mit dem neueren Modell hatte ich nun ein kleines Problem: Die Brusttasche hatte sich gelöst. Das Ding war, hier hatte Mammut Kleber eingesetzt anstatt die Tasche zu nähen wie beim alten Modell.
    Ich schrieb nun eine kurze Mail an Mammut, der Kundenservice bat mich den Pulli einfach einzusenden und jetzt, zwei Wochen später, habe ich einen auf Kulanz reparierten Pulli zurückbekommen. Die Tasche wurde nicht wieder angeklebt, nein, die Tage wurde komplett (und wirklich sauber) vernäht. Das heißt, Mammut hat sich meinen Verbesserungsvorschlag zu Herzen genommen. Wirklich toll, danke!
Lädt...
X