Suche nach Jacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• greenfly
    Anfänger im Forum
    • 26.06.2014
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

Suche nach Jacke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Ich bin w, 1,74 und so 65kg. Ich will sie für 2 Sachen verwenden, falls die miteinander zu vereinbaren sind.
    Und zwar:
    Meine Trekking Tour in Finnland, 3 Wochen Ende Juli - Anfang August auf dem Pirkan Taival.
    Und meine Arbeit: Bin manchmal mehrere Tage im Freien, bei allen Wetterbedingungen, Stadt oder Land, aber halt nur in unseren Breiten, dafür den ganzen Tag (meistens rumstehen).
    Im Vordergrund steht jetzt aber meine Reise, die Arbeit wäre ein Bonus.

Sie sollte meinen Rucksack (ca. 15kg) aushalten, dabei selbst nicht zu schwer sein (da ich allein unterwegs bin). Ich habe auch eine dünne, billige Regenjacke, die ganz ok ist und ich habe mir überlegt, sie mir einfach drüber zu ziehen, falls es regnet und mir dafür eine etwas luftigere Softshelljacke zu kaufen, die ich dann auch abends, bei trockenem Wetter tragen kann.
    Was haltet ihr von der Idee, könnt ihr etwas empfehlen, womit ich unter 200€ bleibe. (Vielleicht auch etwas unter 100€).

LG,

Edit: Was haltet ihr davon? http://www.exxpozed.de/jack-wolfskin...n.html?s=40878 (finde keine Testberichte hierzu)
    Oh Gott, es gibt so viele Jacken. Mal ne andere Frage. Wie findet ihr die Produkte, die für euch am idealsten sind? Bei den meisten Reisematerialien, die ich brauche, konnte ich das Ganze sehr schnell einschränken, aber Jacken gibt es so verdammt viele, ohn gescheite Bewertungen... verloren im Jacken-Dschungel...
    Zuletzt geändert von greenfly; 04.07.2014, 17:19.
Lädt...
X