Hallo Leute,
ich suche für den Winter und für alles andere eine Schlupfjacke.
Ich habe das Angebot an Schlupfjacken und der Materialien(Mischgewebe oder Baumwolle) schon weitgehend gesichtet.
Fjällräven - Anorak No.8, Marma, Gutulia und Kaise -> Alles G1000
Bergans - Morgedal oder Nordmarka -> EPIC oder Mischgewebe
Norrona - Svalbard Anorak oder Amundsen Arktis Anorak -> Mischgewebe oder Arktis Cotton (300g/m² Baumwolle)
Klättermusen - Enride ( zwar kein Anorak aber das richtige Material) -> Etaproof
Snowled / Hilltrek.....bzw. alle Englischen Jacken -> Ventile oder Etaproof
und
die Tilak Odin
Leider kann man über diese Jacke nicht viel nachlesen...
Die tschechische Outdoorforen kann ich leider nicht lesen, die einzige Seite ist ein Verkäufer der Werbung macht und
bei uns hier wurde sie erst einmal in Thread erwähnt.
Hat jemand von euch diese Jacke und kann mich bisschen beraten?
Wie ist der Schnitt, die Verarbeitung ....wie wasserabweisend ist sie wirklich....so einfach alles was ihr darüber wisst.
Vielen Dank
MfG
Bugsy
ich suche für den Winter und für alles andere eine Schlupfjacke.
Ich habe das Angebot an Schlupfjacken und der Materialien(Mischgewebe oder Baumwolle) schon weitgehend gesichtet.
Fjällräven - Anorak No.8, Marma, Gutulia und Kaise -> Alles G1000
Bergans - Morgedal oder Nordmarka -> EPIC oder Mischgewebe
Norrona - Svalbard Anorak oder Amundsen Arktis Anorak -> Mischgewebe oder Arktis Cotton (300g/m² Baumwolle)
Klättermusen - Enride ( zwar kein Anorak aber das richtige Material) -> Etaproof
Snowled / Hilltrek.....bzw. alle Englischen Jacken -> Ventile oder Etaproof
und
die Tilak Odin
Leider kann man über diese Jacke nicht viel nachlesen...
Die tschechische Outdoorforen kann ich leider nicht lesen, die einzige Seite ist ein Verkäufer der Werbung macht und
bei uns hier wurde sie erst einmal in Thread erwähnt.
Hat jemand von euch diese Jacke und kann mich bisschen beraten?
Wie ist der Schnitt, die Verarbeitung ....wie wasserabweisend ist sie wirklich....so einfach alles was ihr darüber wisst.
Vielen Dank
MfG
Bugsy
Kommentar