Trekkinghose unter 150 Euro?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4855
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trekkinghose unter 150 Euro?

Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
    kleiner Tip..

Für ne Winterhose ist der Bund zu niedrig!

kleiner Tip ENDE
    Unterwäsche mit in die Büxe und beim Rumsitzen ne Jacke über den Po Hat am Woe super geklappt.
    Viele Grüße
    Ingmar

Kommentar

• awo
      Erfahren
      • 10.01.2010
      • 243
      • Privat

• Meine Reisen

Nach unzähligen FJ Hosen wollte ich mal was anderes probieren. Da ich viel im Wald unterwegs bin und öfters mal hinknien muss sollte die Hose etwas robuster als der dünne G1000 Stoff sein. Die gute alte BW Hose hatte sich schon seit meiner Kindheit bewährt, deshalb hab ich mir eine 5.11 TDU aus Ripstop gekauft.

Bist jetzt hat sie sich wirklich sehr gut geschlagen !2 mehrtages Wanderung im Herbst, 5 Drückjagden (Ansitz und als Treiber) außerdem beim Fotografieren, Geochachen usw.

Die Hose ist wirklich sehr gut verarbeitet. Wichtig ist nur, dass man einen guten Hersteller wie z.B. 5.11 nimmt. Ich hab mir gleich eine 2 te Hose bestellt.

Von der größe her fällt Sie Army mäßig sehr groß aus, weshalb mir XL viel zu groß war, L aber gut passt.

Zum Jagen hab ich außerdem noch diese Hose im Gebrauch...https://shop.schutzbekleidung.at/ind...id=95&parent=8

Die ist zwar mit 153 Euro recht teuer, aber jeden Cent Wert !

Andreas

Kommentar

• spassradler
        Neu im Forum
        • 03.08.2011
        • 7
        • Privat

• Meine Reisen

Leider funktioniert der vorherige Link nicht. Wollte gerne mal die mit dieser vergleichen, liegt auf dem gleichen Preisniveau.
        http://www.schoeberl-sport.de/RUGGED...e-Schwarz.html

Kommentar

Lädt...
        X