Wanderschuh Frühling/Sommer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kelsier
    Neu im Forum
    • 19.06.2017
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderschuh Frühling/Sommer

    Moin,
    ich war und werde relativ viel in Skandinavien (insb. Mittelnorwegen) unterwegs sein und suche für die kommenden wärmeren Monate nach einem neuen Schuh.

    Im Winter bin ich mit dem Meindl Toblach GTX super gefahren, der hat ohne Probleme viel Schnee und -32° in Schweden mitgemacht und war dabei super bequem und warm. Leider scheint es das Modell aber nur als Winterschuh zu geben.

    Habt ihr einen Tipp / eine Empfehlung für einen möglichst ähnlichen Schuh (insb. hinsichtlich der Passform / Breite)?
    Mit Meindl (Comfort Fit) habe ich jetzt mehrfach gute Erfahrungen gemacht, Lowa passen mir nicht (grundsätzlich, die Leisten sind nicht für meine breiteren Füße gemacht). Sollte ein Volllederschuh sein, kein GTX (geht bei mir im Sommer gar nicht, dann schwimme ich nach 5 Minuten in den Schuhen und kotze nach dem Ausziehen fast vom Geruch). Danke für alle Vorschläge x)

Lädt...
X