Übergrößen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flachländer
    Gerne im Forum
    • 19.05.2009
    • 69
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Übergrößen?

Hallo,

ich weiß, dass die XXl Größe bei Fjäll Räven wirklich groß ausfällt und auch die Hosen sind in Größe 60 reell.
    Ich habe gesehen, dass es auf www.unterwegs.biz eine Art Übergrößen Shop gibt.

Gruß

Flachländer

Kommentar

• bender
      Anfänger im Forum
      • 01.01.2009
      • 29
      • Privat

• Meine Reisen

Hi,

Salewa kannste auf jedenfall von der Liste streichen!
      Was die unter XXXl verstehen ist bei normalsterblichen S oder so
      Die haben auf jedenfall komische größen..

Das währe doch was fürs Wiki! Eine schöne Liste mit allen Lieferanten die "outdoortaugliche" klamotten in großen größen anbieten...

Gruß
      Andi
      Bier macht glücklich! Ich trinke nicht mehr!

Kommentar

• Okolyth

Erfahren
        • 28.04.2009
        • 180
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von bender Beitrag anzeigen
        Hi,

Salewa kannste auf jedenfall von der Liste streichen!
        Was die unter XXXl verstehen ist bei normalsterblichen S oder so
        Also das kann ich nicht bestätigen meine 3xl Salewa Fleece- Jacke passt und da kommt die Größe auch hin aber das mag von Modell zu Modell verschieden sein. Manche Produkte sollen ja auch körperbetont anliegen.
        Ich sehe aber bei Salewa ein anderes Problem. So wie es aussieht produzieren die ihre Übergrößen nur in homöopathischen Mengen, da man sie nur ganz selten irgendwo findet oder bestellen kann es heißt immer öfter "nicht mehr lieferbar"...leider!

Gruß
        Stefan
        „Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch! Es ist heiß, und keiner weiß, was drin ist.“ MacGyver

Kommentar

• ijon tichy
          Fuchs
          • 19.12.2008
          • 1283
          • Privat

• Meine Reisen

ich finde die Größen von Salewa okay, ich habe mittlerweile 6 Teile, von denen 5 nahezu perfekt passen, nur ein Shirt ist etwas knapp.
          Das Problem mit den nicht lieferbaren Teilen kenne ich leider zur Genüge!!!! ich habe einige Teile nur über mehrere Umwege bestellen können, da Salewa keinen Webshop hat. Mail an Salewa, Mail an Globi, mehrfache Mails hin und her, und dann gab es von 5 Shirts nur noch eines.
          Sollte Salewa hier mitlesen: Jungs, es gibt einen Markt für 5XL-Teile!!! Baut einen Webshop, ich wäre SOFORT Stammkunde!
          Die Qualität der Salewateile ist sehr gut, ich bin rundherum zufrieden.
          Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
          Thomas Mann

Kommentar

• serafin35
            Neu im Forum
            • 04.10.2009
            • 1
            • Privat

• Meine Reisen

habe da auch ein Problem, da ich Gr. 4XL trage. Ich bin im Big-Size-Shop fündig geworden. Dort gibt es Funktionskleidung und Unterwäsche bis Gr. !!10XL!!( ich konnt´s kaum glauben). Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Bei anderen Herstellern treibt es mir fast die Tränen in die Augen.....bei den Preisen!! Ich suche jetzt noch ein paar anständige Trekking-Schuhe...hat einer Ahnung ob Quetchua (?) gute Schuhe hat?

serafin

Kommentar

• jeti2000
              Gesperrt
              Neu im Forum
              • 22.09.2006
              • 8

• Meine Reisen

Zitat von Okolyth Beitrag anzeigen
              Habe noch ein paar Firmen gefunden die Outdoor Bekleidung in Größen >3xl anbieten:

Vaude www.vaude.de bis 3xl

Stefan
              Vaude bietet inzwischen sogar bis 4XL an!!

Kommentar

Lädt...
              X