Bei einer Tour in der Hardangervidda hatte ich einige Defekte bei meinem Norrøna Recon Pack Syncroflex 125.
Via Homepage von Norrøna habe ich mit der Serviceabteilung Kantakt aufgenommen. Die E-Mails wurden stets umgehend beantwortet. Nachdem ich einige Bilder der Defekte sandte, wurde ich gebeten den Rucksack direkt zu Norrøna nach Hvalstad, Norwegen zu senden.
Nun ist soeben ein grosses Paket aus Norwegen angekommen - mein Rucksack. Als ist das Paket öffnete staunte ich nicht schlecht - ein originalverpackter, neuer Rucksack.
Dies nenne ich einen top Service, es lohnt sich also auf qualitativ hochwertige Produkte zu setzten, auch wenn es immer billigere Alternativen dazu gibt.
Grüsse,
Peter
Via Homepage von Norrøna habe ich mit der Serviceabteilung Kantakt aufgenommen. Die E-Mails wurden stets umgehend beantwortet. Nachdem ich einige Bilder der Defekte sandte, wurde ich gebeten den Rucksack direkt zu Norrøna nach Hvalstad, Norwegen zu senden.
Nun ist soeben ein grosses Paket aus Norwegen angekommen - mein Rucksack. Als ist das Paket öffnete staunte ich nicht schlecht - ein originalverpackter, neuer Rucksack.
Dies nenne ich einen top Service, es lohnt sich also auf qualitativ hochwertige Produkte zu setzten, auch wenn es immer billigere Alternativen dazu gibt.
Grüsse,
Peter
Kommentar