Outdoorläden in Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rotkehlchen
    Neu im Forum
    • 29.03.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Outdoorläden in Berlin

    Habe mir am Samstag eine Softshelljacke von HUSKY OUTDOOR gekauft und gleich im Regen ausprobiert. Klasse Qualität! Super wasserdicht! Habe mich vorher umgeschaut und die Preise und, soweit es möglich war, auch die Qualität verglichen. Husky ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Und dass es aus Tschechien ist, stört mich nicht. Alle produzieren in Asien. Nur dass bei Husky der Preis top ist. Kann ich nur empfehlen. Habe mir auch genau die Zelte angesehen. Eine Freundin von mir hat sich da ein Zelt gekauft (Fighter, glaube ich) und war damit im Winter Campen. Sie war sehr zufrieden und kauft nur noch dort ein. Vom T-Shirt über Rucksack bis zur Jacke. Ich stehe auch auf Mammut aber... ich glaube HUSKY kann da von der Qualität mithaltenund die Preise sind für mich bei HUSKY um Längen besser.
    Also meine heutige Empfehlung: HUSKY OUTDOOR in der Schönhauser Allee 62, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg.

    Kommentar


    • billsn
      Dauerbesucher
      • 27.01.2009
      • 535
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoorläden in Berlin

      Tach zusammen,
      da ich von Freitag bis Sonntag den Schwarzwald für einen Berlinbesuch verlasse, wollt ich mich hier kurz an euch wenden.
      Die ganzen zwei Tage habe ich nicht Zeit, um mich durch die Outdoorläden Berlins zu schlagen, weshalb ich nun ein bisschen Rat von euch bräuchte.

      Wollte mir mal das Exped Vela 1 (extreme) aufgebaut anschauen und in den ein oder anderen WM Schlafsack schlupfen. Wisst ihr wer und ob das Geboten wird und welchen Laden könntet ihr mir denn sonst so empfehlen?
      Sicherlicher gehts mal in den Globi und auch die Neueröffnung vom Mammut Store (deren Release passt ja perfekt, wie ich eben gelesen habe ) werde ich anschauen.

      Danke euch und schöne Grüße aus dem Süden.

      Kommentar


      • billsn
        Dauerbesucher
        • 27.01.2009
        • 535
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoorläden in Berlin

        das Wochenende rückt in großen Schritten näher, bräuchte noch immer euren Rat ;)

        Kommentar


        • lastactionhero
          Erfahren
          • 08.07.2008
          • 348
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Outdoorläden in Berlin

          wegen dem zelt kannst du mal bei camp 4 oder globi gucken.
          dort kannste die auch aufbauen.
          gleiches gilt für wm schlafsäcke, wobei eigentlich nich so viele hier in der stadt im verkauf sind. nur die gängigen modelle wie summerlite, apache und ultralight super... die anderen sind glückssache wenn sie im laden sind.
          die anderen läden haben glaub ich keine WM´s.
          aber wie gesagt camp4 am U- Bhf. Schillingstr.
          und globi in steglitz s-bhf
          1001miles - Blog

          Kommentar

          Lädt...
          X