Ausrüstungsliste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aoraki
    Erfahren
    • 03.12.2003
    • 167

    • Meine Reisen

    #21
    Hast Du die große oder die kleine Tasche??

    Blöde Frage an einen Mann eigentlich...

    Ich fand die Größen beide nicht ideal. Die 9o Liter Tasche war mir zu klein, allein schon wegen dem großen Schlafsack, und in der 140 Liter Tasche haben sich meine Sachen dann verloren Hatte aber den Vorteil, daß ich einfach alles reinschmeisssen konnte, ohne zu stopfen.

    Gruß,

    Sylvia
    Das Leben ist nie etwas; es ist nur die Gelegenheit zu etwas - Friedrich Hebbel

    Kommentar


    • -CaRsTeN-
      Fuchs
      • 11.04.2002
      • 1256
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Ich habe mir die große Tasche bestellt. Zum einen hat meine Freundin dann endlich eine Handtasche, die groß genug ist für alle Utensilien ;) und ausserdem bin ich dann für alle zukünftigen Reisen auf der sicheren Seite

      Wie dicht ist die Tasche eigentlich? "Stark spritzwassergeschützt" ist relativ, oder?!?!

      Carsten
      http://www.bergwandern.net
      Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

      Kommentar


      • Aoraki
        Erfahren
        • 03.12.2003
        • 167

        • Meine Reisen

        #23
        Hm, wir hatten nur einmal richtig heftigen Regen, und da wurden die Taschen, soweit ich mich erinnere, von den Trägern noch mit Plastikfolie abgedeckt. Beir mir ist also nix naß geworden. Aber das Material ist ja auch recht dick, ich schätze, daß da so schnell nix durchgeht.

        Der Inhalt von meinem Rucksack war jedenfalls trotz Regenhülle leicht feucht.

        Gruß,

        Sylvia
        Das Leben ist nie etwas; es ist nur die Gelegenheit zu etwas - Friedrich Hebbel

        Kommentar

        Lädt...
        X