Ab Montag 23.08. bei Aldi Süd und Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janis
    Gerne im Forum
    • 28.08.2010
    • 97
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Ab Montag 23.08. bei Aldi Süd und Lidl

Ich hab mir gleich 2 Softshelljacken bei aldi gekauft um zu schauen welche der beiden nützlicher ist.
    Ich hab das Gefühl, dass bei der Schwarzen der Stoff etwas dünner ist als bei der rot-grauen außerdem kann man bei der Rot-grauen die Ärmel verschließen.
    Deswegen denke ich dass ich die Schwarze zurückgeben werde.

Kommentar

• jonnydarocca
      Erfahren
      • 19.01.2009
      • 338
      • Privat

• Meine Reisen

Hab mir heute morgen die Trekkingsocken mit Merinoanteil gekauft- den ganzen Tag in Hanwag Yukon getragen.
      Fazit: Sehr geil! Zur Geruchsentwicklung kann ich aber nix sagen, da meine Yukons nach 6Monaten regem Tagen immernoch "NEU" richen...
      Aber der Preis (3,95€), Passform und Fußklima sind Top- wobei es heute ja wirlich kühl war.
      Da wo die Polster auf der Innenseite der Socken abgebracht sind, steht bei meinen zwei Paar sehr viel vom Polstergarn über- kann sein das dieser Überstand bei längerer Nutzung (evtl. ohne Waschen) zu Problemen führt. Denke mal, das die losen Fäden sich mit Mineralien und Schmutz vollsaugen und dann zu Druckstellen führen könnten. Mehr Erkenntnisse bringt der Langzeittest.

Grüße Jonny
      Langeweile ist ein kostbares Gut. Sie gehört gepflegt zum Wohle der Gesellschaft, weil eine gepflegte Langeweile eine Gelassenheit generieren kann, die uns allen zu Gute kommt.

Kommentar

• Buddy99
        Fuchs
        • 06.08.2009
        • 1136
        • Privat

• Meine Reisen

Also nach 4 Tagen Dauertragetest der Trekkingsocken vom Lidl, ist kaum eine negative Geruchsentwicklung fest zu stellen, wobei ich in Socken ohne Wollanteil echt schnell Käsefüsse bekomme.
        Die Dinger tragen sich so angenehm,dass ich die nur zum Schlafen ausgezogen habe. Selbstverständlich alles mit dem Hintergrund, Euch nen fundierten Testbericht abliefern zu können
        Höherwertige Merino-Socken von Rohner tragen sich kaum viel besser, allerdings erwarte ich von den Teilen eine deutlich längere Lebensdauer.
        Gruss Sven

Kommentar

• walkingalone
          Dauerbesucher
          • 05.01.2010
          • 592
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Buddy99 Beitrag anzeigen
          Also nach 4 Tagen Dauertragetest der Trekkingsocken vom Lidl, ist kaum eine negative Geruchsentwicklung fest zu stellen, wobei ich in Socken ohne Wollanteil echt schnell Käsefüsse bekomme.
          Die Dinger tragen sich so angenehm,dass ich die nur zum Schlafen ausgezogen habe. Selbstverständlich alles mit dem Hintergrund, Euch nen fundierten Testbericht abliefern zu können
          OT: Danke für Deine Opferbereitschaft! Aber ich bin echt froh, weit weg zu wohnen - falls Du den Test noch ein wenig ausdehnen willst

Kommentar

Lädt...
          X