Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Letztes Jahr habe ich bei Amazon auch zwei bestellt, waren ebenfalls aus die C & L Serie.
Ich denke mal, dem Mitarbeiter bei Amazon ist dieses winziges Detail beim Produkt Bild entgangen. Außerdem müssen die Produktbilder nicht zu 100% mit dem Artikel übereinstimmen.
OT: Was ist eigentlich so compact & light an der Thermos? Ne stinknormale Tatonka Hot&Cold Stuff hat praktisch die gleichen 300x80mm und ist mit nachgewogenen 499g sogar noch etwas leichter. Gibts bei Larca im Laden gerade für nen 10er.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Beim Globetrotter Outlet in Bonn gibt's ein paar Hillebergzelte reduziert. Aufgebaut habe ich ein Keron 3 gesehen und im Regal lagen glaube ich noch ein Kaitum X und noch ein Tunnel. Außerdem habe ich noch ein Hellsport - nagelt mich nicht drauf fest - Fjellheimen Modell gesehen. Das Keron lag, wenn ich mich richtig erinnere, bei etwas um die 800€. Ich habe ein Allak ergattert...
Kommentar