Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
1 Topf 1.75 l Volumen, Alu UL mit HA, 18 cm Durchmesser, ca. 120 g
1 Topf mit 1.5 l Volumen, Alu UL mit HA, 17 cm Durchmesser, ca. 110 g
1 Bratpfanne mit 20 cm Durchmesser, Non-Stick-beschichtet, ca 160g? [nicht sicher welche Version]
1 Deckel für beide Töpfe passend, ca. 105 g
1 Griffzange, ca. 50 g
1 Packbeutel
Vom Gewicht her machen die Töpfe manchen Titan-Töpfen in der Größe Konkurrenz, v.a. wenn man einen Glasfaserdocht oder Silikatdocht statt eines Griffs rumwickelt. Der Deckel ist dafür elendig schwer, muss man sich selbst basteln wenn man leichter unterwegs sein will...
Hier im Forum habe ich leider keine Erfahrungsberichte zu diesem Modell gesehen, aber mit dem Black Diamond Trail (ohne "Back") gibt es anscheinend viele gute Erfahrungen und auf ausländischen Seiten wird viel Positives zu den Trail Back-Stöcken berichtet.
Was ist nicht als Schnäppchen anzusehen und in diesem Thread nicht erwünscht (Aufzählung nicht abschliessend):
Ebay-Angebote
Angebote die nur über eine wie auch immer geartete Mitgliedschaft genutzt werden können
Angebote über Shopingportale Gutscheincodes
....
Auf conrad.de steht nix...kann es sein, dass Du sport-conrad.de meinst ?
Ist hilfreich, gleich die Links reinzubasteln, dann werden Verwechselungen vermieden...
Auf conrad.de steht nix...kann es sein, dass Du sport-conrad.de meinst ?
Ist hilfreich, gleich die Links reinzubasteln, dann werden Verwechselungen vermieden...
Hubba Hubba HP für 399€ bei bergzeit. Meiner Meinung nach immer noch viel Geld, aber aufgrund der fortgeschrittenen Saison und den zahlreichen Zeltsuchenden hier im Forum doch nen kleines Schnapperl. ;)
Kommentar