Outdoorshop in Bochum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirk63
    Neu im Forum
    • 28.11.2008
    • 4
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Outdoorshop in Bochum

    Ihr habt ja recht! Nun ist aber schon mehr zu besichtigen! TNF, Mammut, Royal Robbins, Wellensteyn, Icebreaker, etc.. Immerhin müsste es doch das größte Angebot an Rucksäckn und Schuhen in Bochum sein oder?

    Welche Marken fehlen Euch denn?

    Kommentar


    • Annabell
      Neu im Forum
      • 23.03.2011
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoorshop in Bochum

      Hallo ihr Outsider.. ;)
      Ich denke, ich bin bei euch unter der richtigen Adresse. Ich suche gutes Material für ein Campingwochenende. Nur zur Absicherung - http://www.doorout.com/ - kennt jemand von euch diese Seite oder hat dort schonmal etwas bestellt? Wart ihr zufrieden? Lohnt sich das? Ich möchte nicht viel Geld für ein Zelt ausgeben, was nicht der Qualität entspricht. Wäre schön, wenn ihr mir euer Feedback dazu posten könntet. Man kann nie vorsichtig genug sein. Sicher ist sicher.

      DANKE.

      Kommentar


      • rentier13
        Neu im Forum
        • 08.09.2012
        • 1
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoorshop in Bochum

        Also ich war heute im Outdoorshop in Langendreer und habe gestaunt wieviel Zeit die sich da für mich genommen haben.
        Erstmal sind sie sehr gut sortiert (auch wenn zur Zeit auf die Winterkollektion gewartet wird und nicht mehr alles in allen Größen vorrätig war), aber das Sortiment kann sich schon sehen lassen. Auch nicht alles so 08/15.
        Und die Verkäufer sind wirklich spitze.
        Obwohl relativ viel los war (war halt Samstag) waren sie nicht aus der Ruhe zu bringen und haben mich toll beraten.
        Ich brauche noch die volle Ausrüstung, da ich jetzt erst anfange mit Outdoor. Also gab´s eine Beratung zum Thema Zelt, Schlafsack, Rucksack, Schuhen und Jacken (Hardshell, Softshell und "Powerstretch" (ein Stoff von dem wohl alle dort sehr begeistert sind)). Jedenfalls habe ich mich dort über 2 Stunden aufgehalten und vermutlich auch mit "doofen" Fragen genervt, ohne das einer von den Beiden die Geduld verloren hat.
        Dazu gabs auch, nicht nur für mich, jede Menge Reise und Tourentipps. Es kamen auch Leute rein, die einfach nur kamen um von ihrem Urlaub zu erzählen - eine absolut entspannte Atmosphäre.
        Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen das man dort nicht nur tolle Outdoorsachen bekommt sondern dort die Leute auch alle selber viele tolle Touren machen. Ich komme auf jedenfall wieder und würde den Laden jedem weiterempfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X