Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegareve
    Freak

    Liebt das Forum
    • 19.08.2009
    • 14389
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

    Zitat von geher Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht farblich dem Modell entsprechend,
    Der war gut .
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

    Kommentar


    • CarWut85
      Dauerbesucher
      • 27.08.2014
      • 520
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

      Schnucki... wir verstehen deinen Sachverhalt schon... sehen aber (zumindest die meisten hier im Thread) Globetrotters Verhalten als berechtigt an!
      Globetrotter hat den Garantievertrag eingehalten und deine Schuhe zum Hersteller geschickt... der Hersteller ist mit seinem Garantieversprechen für die Umsetzung der Garantieleistungen verantwortlich... diese kann er nach seinen Vorstellungen tun (insofern er es nicht weiter definiert... und nirgends steht, dass Meindl die Sohlen 1:1 austauschen muss)... wer weiß... vielleicht war die Sohle ja gar nicht mehr im Sortiment von Vibram oder Meindl?!?
      Aber wenn dir nicht einleuchtet, dass Globetrotters einzige Möglichkeit ist, die Garantie über den Hersteller abzuwickeln - was eigentlich auch die beste Option ist, die Qualität des reparierten Schuhs zu gewährleisten (!!!!!!!!!!!!) - und dann bei Globi deswegen Stunk machst, dann zeigt das ja, das du mit den Geschäftsbedingungen von Globetrotter nicht konform gehst... und da ist es wirklich sehr nachvollziehbar, dass sie keine weiteren Geschäftsbeziehungen mit dir eingehen wollen!
      Und dass die dich nicht informieren... guck mal... du bist gleich ins Forum gestürmt um hier herumzustänkern... da kann ich mir schon zu genüge ausmalen, welche ellenlange Diskussion Globi mit dir hätte führen müssen, damit du deren Standpunkt verstehst... du raffst ihn ja nicht mal nach 7 Seiten Forumsdiskussion... fühlst dich immernoch im Recht und stänkerst immer noch so... "Ach armes Opfer"... sorry ist harsch, aber musste mal gesagt werden!
      Und na ja... schriftliche Warnungen bedarf es halt nicht... jeder normal empathische Mensch merkt selber, wenn er den Bogen irgendwann überspannt und das Unmögliche einfordert!
      Bei den ganzen Auskünften zu deinem Kundenverhalten, wird dir hoffentlich noch ein Licht aufgehen, dass auch Händler nur begrenzte Ressourcen haben... was hätte Globi machen sollen... auf ihre Kosten (wenn Meindl zugleich Reparatur anbietet und sogar durchführt) deine Sohle (einzeln) kaufen und beim nächsten Schuster auf ihre Kosten annähen/-kleben? Das, in Kombination mit dem Mitarbeiter (Stundenlohn), der die Sohlen vorher bestellt und die Schuhe zum Schuster bringt, kostet ja mehr, als du für den Schuh bezahlt hast... also irgendwo müssen Kundenerwartungen mal stoppen und Globi hat sie gestoppt, indem sie mit dir nichts mehr zu tun haben wollen

      Bääääm
      Zuletzt geändert von CarWut85; 14.06.2017, 20:21. Grund: Typo
      "Bei uns im Norden ist "Sturm" erst Sturm, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!"
      Behandle jeden im Forum so, als würdest du ihn morgen zufällig auf Tour antreffen und ihm noch in die Augen gucken wollen! (muss ich manchmal auch noch dran arbeiten!)

      Kommentar


      • cast
        Freak
        Liebt das Forum
        • 02.09.2008
        • 19413
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

        Hat sich erledigt...
        "adventure is a sign of incompetence"

        Vilhjalmur Stefansson

        Kommentar


        • Sarekmaniac
          Freak

          Liebt das Forum
          • 19.11.2008
          • 10958
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

          Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
          Ja, und auch die Wohlmeinenden hier stehen nach wie vor im Regen mit ihren expliziten Fragen. Das Thema ist schon, wer von beiden sich korrekt verhalten hat und sogar mehr getan hat, als er mußte, um das Verhältnis zu retten. Denn wenn das nicht reicht, mußt Du nach der Ursache, warum die Kommunikation hakte, nicht lange suchen. Wenn man nicht tatsächlich die verfolgte Unschuld ist, für die man sich hält, ist so ein geschäftsschädigender thread schon sehr fragwürdig.
          Ditschi
          Wie schon Karl Kraus vor über 80 Jahren erkannte: Die Steigerungsform von "verfolgte Unschuld" ist: "verfolgende Unschuld".
          Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
          (@neural_meduza)

          Kommentar


          • Alex79
            Dauerbesucher
            • 05.06.2007
            • 740
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

            Zitat von CarWut85 Beitrag anzeigen
            Globetrotter hat den Garantievertrag eingehalten und deine Schuhe zum Hersteller geschickt... der Hersteller ist mit seinem Garantieversprechen für die Umsetzung der Garantieleistungen verantwortlich... diese kann er nach seinen Vorstellungen tun (insofern er es nicht weiter definiert... und nirgends steht, dass Meindl die Sohlen 1:1 austauschen muss)... wer weiß... vielleicht war die Sohle ja gar nicht mehr im Sortiment von Vibram oder Meindl?!?
            Sorry, aber das ist - wie schon einiges was hier zu Garantie geschrieben wurde - totaler Käse.

            Ich habe das große Glück mit einer Juristin verheiratet zu sein und habe ihr den Faden mal gezeigt.

            1. Schnucki hat einen Kaufvertrag mit Globi abgeschlossen. Nicht mit Meindl. Daher hat sie / er (?) einen Anspruch gegenüber Globi.

            2. Weder Globi noch Meindl kann die Garantieleistung nach seinen Vorstellungen erfüllen. Globi ist verpflichtet im Falle einer berechtigten Reklamation innerhalb der Garantiezeit den Schuh wieder in den Zustand zu versetzen, über den der Kaufvertrag zustande kam (vertragsgemäße Leistung).

            3. Dazu hat Globi zwei Versuche. Ob Globi dies mit Hilfe des Herstellers oder auf anderem Wege erfüllt ist egal.
            Gelingt die Wiederherstellung des vertragsgemäßen Zustandes auch nach dem 2. Nachbesserungsversuch nicht (oder ist es unmöglich, da es die Sohle z.B. nicht mehr gibt), kann der Käufer von seinem Kaufvertrag zurücktreten, d.h. sein Geld zurück verlangen.

            Eine abgehende Sohle nach so einem kurzen Zeitraum ist ein berechtigter Reklamationsgrund (Mangel).
            Die Frage ist viel mehr, ob die neue Sohle ein Grund war, den Nachbesserungsversuch von Globi abzulehnen. Hier reicht aber - auch wenn sich vorher schon darüber lustig gemacht wurde - eine andere Farbe oder ein anderes Profil. Dies ist nämlich Bestandteil des ursprünglichen Kaufvertrages!

            Wir sollten übrigens nicht immer von Garantie reden, sondern Schnucki hat eh eine gesetzliche Gewährleistung (vgl. §§437 ff. BGB )!
            Somit ist hier eigentlich die ganze Kulanz-Diskussion überflüssig. Globi hat die Pflicht, entweder eine vertragsgemäße Sohle anzubringen, oder aber das Geld zurückzuzahlen. Da Ersteres nicht geklappt hat mussten sie also zahlen.
            Somit war Schnuckis Forderung nach Originalsohle oder Geld zurück (+ angebotene Alternative neue Schuhe) im Falle einer "völlig anderen Sohle" absolut gerechtfertigt. Ob Globi die Neubesohlung duffte findet oder nicht ist egal!

            Das sollten die ganzen Verkäufer hier im Forum eigentlich wissen! Statt dessen wird aus einem (zumindest so wie hier bisher von Schnucki beschrieben) absolut korrekten Verhalten ein nörgelnder Kunde gemacht... Vielleicht liegt hier eines der Probleme des Einzelhandels?

            In einem solchen Fall einem des Kundenkonto zu sperren mag zwar laut AGB alles korrekt sein, ist aber einfach unsympathisch und passt nicht zum (ehemaligen) Image, das den Laden so erfolgreich gemacht hat.

            Ich kauf(t)e auch gerne bei Globi (Goldkarte), aber auch ich habe schon festgestellt, dass sich der Service und die Auswahl geändert haben.

            Kommentar


            • bluesaturn
              Fuchs
              • 11.01.2017
              • 1012
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

              Super, wenn man mit einer Juristin verheiratet ist.
              Vielen Dank fuer diese Einschaetzung. Fuer mich mal sehr interessant, die rechtliche Seite zu sehen.
              PS: Ich persoenlich finde es ja schon etwas befremdlich, wie hier anscheinend Angestellte bei Globetrotter Werbung durch die Hintertuer machen. Sollte das nicht normalerweise besser gekennzeichnet werden?

              Kommentar


              • cast
                Freak
                Liebt das Forum
                • 02.09.2008
                • 19413
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                Wir sollten übrigens nicht immer von Garantie reden, sondern Schnucki hat eh eine gesetzliche Gewährleistung (vgl. §§437 ff. BGB )!
                Das ist nicht korrekt, die Gewährleistung gilt erstmal ein halbes Jahr, danach muß der Käufer nachweisen, daß der Fehler vom Hersteller ausgeht.
                Der Schuh war ein Jahr alt, somit muß du nachweisen, daß die Sohle sich bspw nicht durch Überbeanspruchung abgelöst hat.
                Das was Globi und Meindl gemacht haben war Kulanz, bzw Händlergarantie.
                Darüberhinaus bin ich sicher, daß in einem Rechtsstreit das Gericht eine fachgerecht ausgeführte Arbeit nicht als Mangel anerkennt, wenn eine gleichwertige Sohle angebracht wurde.
                Wer will beurteilen welche Sohle die bessere ist, wenn sie bspw vom gleichen Hersteller, gleiches Geld kostet?

                Interessant ist doch hier, daß der betroffene bis jetzt mit keine Wort erwähnt hat, warum er so an der alten Sohle hängt?

                Und nix gegen deine Frau, aber Juristen haben einen Spruch, "das kann man so oder so sehen", wenn Juristen immer richtig liegen würden bräuchte man keine Richter, bzw. Gerichte.
                Zuletzt geändert von cast; 15.06.2017, 10:41.
                "adventure is a sign of incompetence"

                Vilhjalmur Stefansson

                Kommentar


                • lina
                  Freak

                  Vorstand
                  Liebt das Forum
                  • 12.07.2008
                  • 42960
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                  @bluesaturn: Wie kommst Du denn auf "Angestellte"?
                  Darf man gute Erfahrungen mit einem Anbieter nicht schildern, ohne dort angestellt zu sein?

                  Kommentar


                  • derMac
                    Freak
                    Liebt das Forum
                    • 08.12.2004
                    • 11888
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                    @Alex79
                    Dafür, dass du weiter oben massiv kritisiert hast, dass Vermutungen zu Tatsachen gemacht werden, hast du in deinem letzten Post genau dies in extremem Maß getan. Und dabei selbst noch Garantie und Gewährleistung durcheinander gebracht, was nicht wirklich hilfreich ist. Da dein Text nur von Gewährleistung handelt, solltest du auch nur diese Wort verwenden. Da Schnucki73 nur vor Garantie redet, sollten wir erstmal davon ausgehen, dass es um Garantie ging. Aber auch bei Gewährleistung kann man in eine Reparatur einwilligen und bekommt dann zwingend etwas gleichwertiges, aber nicht gleiches.

                    Mac

                    Kommentar


                    • nimrodxx
                      Fuchs
                      • 10.03.2009
                      • 1662
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                      Zitat von cast Beitrag anzeigen
                      Das ist nicht korrekt, die Gewährleistung gilt erstmal ein halbes Jahr, danach muß der Käufer nachweisen, daß der Fehler vom Hersteller ausgeht.
                      Gibt es hier wirklich jemanden der denkt, das sich ein Kleber in weniger als zwei Jahren auflösen darf? Vorher sollte die Sohle in Fetzen vom Schuh hängen bevor der Kleber aufgibt...

                      Kommentar


                      • derMac
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 08.12.2004
                        • 11888
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                        Zitat von nimrodxx Beitrag anzeigen
                        Gibt es hier wirklich jemanden der denkt, das sich ein Kleber in weniger als zwei Jahren auflösen darf?
                        Wenn man Schuhe zu stark erwärmt (Lagerfeuer o.ä) kann sich die Sohle lösen, ohne dass der Hersteller was dafür kann. Dass es eine Beweislastumkehr in der Gewährleistung gibt ist nur mal leider so und ein Beweis ist von Kundenseite meist sehr schwer zu liefern. Da ist man dann bei Kulanz oder Garantie, das ist aber in Verantwortung des Gesetzgebers.

                        Mac

                        Kommentar


                        • bluesaturn
                          Fuchs
                          • 11.01.2017
                          • 1012
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                          OT:
                          Zitat von lina Beitrag anzeigen
                          @bluesaturn: Wie kommst Du denn auf "Angestellte"?
                          Darf man gute Erfahrungen mit einem Anbieter nicht schildern, ohne dort angestellt zu sein?
                          Wenn ich mich nicht taeusche, schrieb hier bisher mindestens eine Person, sie arbeite(te) fuer Globetrotter.
                          Doch, ich bin dafuer, dass man seine Erfahrungen mit einem Anbieter teilt, positive als auch negative.
                          Nur sollten das dann Leute sein, die nicht bei der entsprechenden Firma angestellt sind. Ich kenne das aus anderen Foren, dass das besser gekennzeichnet ist.
                          Hier geht es ja um Globetrotter und ich koennte mir schon vorstellen, dass einige Angestellte hier im Forum unterwegs sind.
                          Ich habe den Eindruck, dass wenn es sich um dieses spezielle Geschaeft handelt, sich die Emotionen eher durchsetzen als eine neutrale Betrachtungsweise.
                          Aber gut, ich kann mich irren. Das ist nur mein persoenlicher Eindruck.
                          Zuletzt geändert von bluesaturn; 15.06.2017, 11:20.

                          Kommentar


                          • lina
                            Freak

                            Vorstand
                            Liebt das Forum
                            • 12.07.2008
                            • 42960
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                            Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich nicht taeusche, schrieb hier bisher mindestens eine Person, sie arbeite(te) fuer Globetrotter.
                            Denjenigen musst Du jetzt schon finden, wenn Du das sagst

                            Nicht private Teilnehmer sind in ihrem Profil als "gewerblich" gekennzeichnet.
                            Dazu siehe Nutzungsbedingungen für gewerbliche User hier: hier, Punkt 1.7.3

                            Das Achten darauf, dass diese Regeln eingehalten werden, ist eine der Aufgaben des Teams.
                            Zuletzt geändert von lina; 15.06.2017, 11:20.

                            Kommentar


                            • Ditschi
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 20.07.2009
                              • 12367
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                              @ Alex, , so ganz hast Du`s auch nicht verstanden. Aber man sieht, daß Deine Frau Juristin ist. Ich übrigens auch mit 34 Jahren einschlägiger Berufserfahrung.

                              Somit war Schnuckis Forderung nach Originalsohle oder Geld zurück (+ angebotene Alternative neue Schuhe) im Falle einer "völlig anderen Sohle" absolut gerechtfertigt.
                              Das ist die Kernfrage bei der Nachbesserung, bei der ich offenbar etwas anderer Meinung bin als Deine Frau. Wählt man bei der gesetzlichen Sachmängelhaftung und der Nacherfüllung die Lieferung einer mangelfreien Sache, hat man einen Anspruch auf eine absolut identische Kaufsache. Da ist es ja auch möglich, da man eine identische neue Sache zurückerhält.

                              Aber kann man das auch bei der Nachbesserung erwarten? Nachbesserung bedeutet Mangelbeseitigung durch Reparatur.
                              Man erhält nie die identische Kaufsache zurück, sondern eine immer eine reparierte Ware. Jetzt die Frage: darf bei der Reparatur von Originalzustand abgewichen werden?

                              Dazu ein Beispiel von mir, selbst erlebt: : Ich bringe meinen Kaffeevollautomaten, bei dem ein Teil defekt ist, zum Service des Verkäufers, um die gesetzliche Nachbesserung zu erhalten. Ich erhalte sie reapariert zurück. Der Machaniker sagt mir: " Wir haben ihnen ein neues verändertes Ersatzteil eingebaut. Damit sollte der alte Fehler nicht mehr auftreten."
                              Frage: Nachbesserung geglückt ? Obwohl das Gerät, das ich zurückerhalte, nicht mehr das Originalteil enthält, und somit nicht mehr exakt der Kaufsache entspricht?
                              Ich würde sagen, ja, und den Teufel tun, stattdessenden Einbau des alten defektanfälligen Bauteils verlangen.

                              Bei der Sohle kann es ähnlich sein. Beseitigung des Mangels = Nachbesserung kann auf verschiedene Arten erfolgen, und entscheidend ist das Ergebnis. Sofern die Nachbesserung die Kaufsache nur unwesentlich und keinesfalls zu ihrem Nachteil verändert, vielleicht sogar verbessert, halte ich sie nicht für fehlgeschlagen.
                              Hypothetisch, aber stell Dir vor, Meindl sagt: "Mit der alten Sohle gab es immer Ärger. Die haben wir garnicht mehr. Jetzt ist die neue bessere drauf."
                              Mangelbeseitigung fehlgeschlagen?

                              Deshalb haben wir hier ja die ganze Zeit gerätselt, warum die andere Sohle drauf ist und ob sie gleichwertig oder gar besser ist?
                              Zeige das mal Deiner Frau und frage sie noch einmal dazu.

                              Grundsatz: Bei der Nachbesserung ist der Verkäufer in der Wahl des Mittels frei. Hauptsache, der Mangel ist beseitigt. Und jede neue Schraube und jedes Ersatzteil verändert die Kaufsache.
                              https://openjur.de/u/596724.html RdNr. 18 und 27

                              Ditschi
                              Zuletzt geändert von Ditschi; 15.06.2017, 12:55. Grund: Man entdeckt immer wieder Schreibfehler u. Ergänzung

                              Kommentar


                              • Langhals
                                Erfahren
                                • 13.11.2016
                                • 204
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
                                .........
                                Ich habe den Eindruck, dass wenn es sich um dieses spezielle Geschaeft handelt, sich die Emotionen eher durchsetzen als eine neutrale Betrachtungsweise.
                                .........
                                Naja, das ist doch der Sinn die Globetrotter Card.
                                Beworben wird sie damit, dass man der Globi Community angehört, exclusive Events besuchen darf und in persönlichen Kontakt mit Profis kommen kann. Die Bewerbung der Events, vermittelt das Gefühl, dass allein schon die Möglichkeit der Teilnahme ein Naturerlebnis ist.
                                Man darf sich einer Elite angehörig fühlen.
                                Wär doch doof, wenn dieses Instrument der Kundenbindung nur so funktioniert, dass die Mitglieder es ausschließlich auf Rabatte abgesehen haben.

                                Gruß
                                Langhals

                                Kommentar


                                • cast
                                  Freak
                                  Liebt das Forum
                                  • 02.09.2008
                                  • 19413
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                  Aus dem Alter bin ich raus, "zu einer Communitiy" zu gehören. Also Unsinn.

                                  Ich habe die Karte, weil es billiger wird. Mich stören die Veränderungen bei Globetrotter. Aber ohne dieselben gäbe es die wahrscheinlich nicht mehr.
                                  Da ich die wenigen Male bei denen ich den Service wahrgenommen habe, mehr als zufrieden war, kaufe ich bestimmte Artikel am liebsten dort, falls sie haben was ich will.
                                  Wenn es dann etwas teurer ist, ist mir das auch recht und das obwohl ich eingefleischter Schnäppchenjäger bin.
                                  "adventure is a sign of incompetence"

                                  Vilhjalmur Stefansson

                                  Kommentar


                                  • TeilzeitAbenteurer
                                    Fuchs
                                    • 31.10.2012
                                    • 1416
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                    OT: Manche Beiträge fallen immer wieder positiv auf. Wenn ich nicht schon einen Haus- und Hofjuristen hätte, würde ich mich bei Bedarf vertrauensvoll an Ditschi wenden. Ich bin beeindruckt, mit welchem Durchhaltevermögen er sich in diesem Forum immer wieder konstruktiv einbringt

                                    Kommentar


                                    • TanteElfriede
                                      Moderator
                                      Lebt im Forum
                                      • 15.11.2010
                                      • 6484
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                      Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
                                      PS: Ich persoenlich finde es ja schon etwas befremdlich, wie hier anscheinend Angestellte bei Globetrotter Werbung durch die Hintertuer machen. Sollte das nicht normalerweise besser gekennzeichnet werden?
                                      Anm.: Hervorhebung durch mich.

                                      Durch Angestellte (plural) erweckst Du den Eindruck die Fürsprecher hier im Faden seien allesamt Angestellte bei Globi. Ich bin einer derer die sich hier im Faden pro Globi geäußert haben und nicht dort beschäftigt.
                                      Gerade wenn Du einen Juristen an Deiner Seite hast solltest Du mit Verallgemeinerungen etwas vorsichter umgehen.

                                      Kommentar


                                      • TanteElfriede
                                        Moderator
                                        Lebt im Forum
                                        • 15.11.2010
                                        • 6484
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                        OT:
                                        Zitat von cast Beitrag anzeigen
                                        Aus dem Alter bin ich raus, "zu einer Communitiy" zu gehören. Also Unsinn.
                                        ...wer die Karte hat gehört dazu... ob er will oder nicht... nimm es hin Du bist hipper Goldmann der vielkäufer Community... und war es nicht so, dass Deine Kundennummer auch sehr kurz war? Dann sogar Botschafter und Early Adaptor dieser Kommunity... ich bin ja nicht sicher wo die Nummer anfängt zu tragen.. vorn die 000310 ist wohl so bimmel kram.. und dann wird es ernst, oder?

                                        Kommentar


                                        • Torres
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 16.08.2008
                                          • 30724
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                          Same as me. Ich kaufe dort ein, weil es der Händler vor Ort ist, den Rabatt nehme ich gerne mit. Das Veränderungen nehme auch ich war, dennoch sind die Angestellten meist noch dieselben und sehr freundlich. Wenn Angestellte und der Kundenservice gemeinsam entscheiden, jemandem die Kundenkarte entziehen, fällt es mir bei aller Objektivität schwer, zu glauben, dass das ein Willkürakt war. Dazu ist Globi bis heute zu kundenfreundlich, auch ich hatte schon Reklamationen und Garantieforderungen.
                                          Oha.
                                          (Norddeutsche Panikattacke)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X