Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnucki73
    Anfänger im Forum
    • 11.06.2017
    • 16
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

    Zitat von derMac Beitrag anzeigen
    Du hast kommuniziert, dass du mit der Reperatur nicht einverstanden bist und recht unrealistische Forderungen gestellt.


    Genau so hast du schonmal reagiert.


    Die Antwort von Globi klingt so, als wäre das genau das Thema.


    Das Problem ist nicht, dass du 2x gefragt hast und sie 2x kulant waren, sondern dass zu zweimal offensichtlich aus Mitarbeitersicht recht heftig deine Unzufriedenheit mit der Kulanz ausgedrückt hast.

    Mac
    Nö. Habe ich leider nicht.

    Habe soeben mit der Assistentin der GF in HH telefoniert, um vorsichtig zu fragen warum ich nicht einmal Gelegenheit zum persönlichen Gespräch erhalten habe nach all den Jahren und mehr als 3.000 Euro Umsatz.
    Sie sagte das hätte sie jetzt nicht geklärt. Sie hätte vom Kölner Team die Aussage erhalten dass man nichts mehr für mich tun könne. Und das wäre ausreichend die Geschäftsbeziehung zu beenden. Sie hätte alle Parteien hören sollen also auch mich vor dem Strafgericht.

    Nu weiß ich immer noch nicht warum ich ein Depp sein soll...



    Sie sagte aber ich könne ohne Silber DAV VIP Card in Köln shoppen.

    A H A !!!!!

    Man will mir den Status rauben ! Aber die Ausrüstung für den Alpencross darf ich dort holen. Danke liebe Assistentin. Danke Globetrotter. Darauf wäre ich nie gekommen wenn Sie vom Ende der Geschöftsbeziehung schreiben.

    Ich kauf jetzt Berzeit, Begreif, Terriffic, SackundPack, Sackpack, Sport Schuster oder Mc Trek 😁😎😁

    Kommentar


    • lina
      Freak

      Vorstand
      Liebt das Forum
      • 12.07.2008
      • 42960
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

      Ist es das wirklich wert, sich da so lange drüber aufzuregen? Die Welt ist bunt, der weiteren, erfreulichen (Einkaufs-)Möglichkeiten gibt es zahlreiche, es ist Sommer, Du hast neue Schuhe, ...?

      Kommentar


      • Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 29038
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

        Zitat von schnucki73 Beitrag anzeigen
        Sie hätte alle Parteien hören sollen also auch mich vor dem Strafgericht.
        Hier geht es nirgends um eine strafbare Sache, sondern um eine private Entscheidung eines privaten Unternehmens, dass sich vor niemandem dafür rechtfertigen muss. Auch vor Dir nicht.
        (Und selbst wenn dies ein Offizialdelikt *wäre*, findest Du mit Sicherheit in den AGB die entsprechende, einseitige Rücktrittsklausel...)

        Das schärfste Schwert namens Publicity hast Du ja schon gezogen hier, aber dem Echo nach zu urteilen sticht es nicht.
        Meine Reisen (Karte)

        Kommentar


        • codenascher

          Alter Hase
          • 30.06.2009
          • 4977
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

          @TO
          Nach vier Seiten und deinem letzten Statement würde ich ebenfalls die Geschäftsbeziehung mit dir beenden wollen.

          Sagt ein immer zufriedener Globi Kunde

          Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

          meine Weltkarte

          Kommentar


          • danobaja
            Alter Hase
            • 27.02.2016
            • 3287
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

            Zitat von schnucki73 Beitrag anzeigen
            ...

            Nu weiß ich immer noch nicht warum ich ein Depp sein soll...



            Sie sagte aber ich könne ohne Silber DAV VIP Card in Köln shoppen.

            A H A !!!!!

            Man will mir den Status rauben ! Aber die Ausrüstung für den Alpencross darf ich dort holen. Danke liebe Assistentin. Danke Globetrotter. Darauf wäre ich nie gekommen wenn Sie vom Ende der Geschöftsbeziehung schreiben.

            Ich kauf jetzt Berzeit, Begreif, Terriffic, SackundPack, Sackpack, Sport Schuster oder Mc Trek 
            also für was halten die dich??? merkst dus nicht? die haben eine meinung über dich gefasst, und die wird sich nicht mehr ändern....

            und ich hab geschrieben die halten dich für... nicht dass du einer sein sollst/bist.
            aber wenn du noch lang so weitermachst bist du auf dem besten weg dazu. duck und weg.
            danobaja
            __________________
            resist much, obey little!

            Kommentar


            • rumpelstil
              Alter Hase
              • 12.05.2013
              • 2701
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

              Zitat von schnucki73 Beitrag anzeigen
              Sie hätte alle Parteien hören sollen also auch mich vor dem Strafgericht.
              Nach alle den Seiten verstehe ich Globetrotter immer noch besser. Du bohrst und bohrst und bohrst. Offenbar machst du sehr viel Aufwand als Kunde.

              Der Rabatt, der dir eingeräumt wurde, ist eine freiwillige Leistung von Globetrotter (die du auch noch missbraucht hast). Du hast keinerlei Anrecht darauf. Sie kann dir - auch ohne Angabe von Gründen - jederzeit entzogen werden.
              Also nichts von "Strafgericht" oder ähnliches.

              Dir von deiner Seite steht jederzeit frei, andere Läden zu berücksichtigen.

              Kommentar


              • cast
                Freak
                Liebt das Forum
                • 02.09.2008
                • 19413
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                aber wenn du noch lang so weitermachst bist du auf dem besten weg dazu. duck und weg.
                Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen....
                "adventure is a sign of incompetence"

                Vilhjalmur Stefansson

                Kommentar


                • woodcutter
                  Dauerbesucher
                  • 13.11.2011
                  • 660
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                  Zitat von schnucki73 Beitrag anzeigen
                  Sie sagte aber ich könne ohne Silber DAV VIP Card in Köln shoppen.

                  A H A !!!!!

                  Man will mir den Status rauben ! Aber die Ausrüstung für den Alpencross darf ich dort holen. Danke liebe Assistentin. Danke Globetrotter. Darauf wäre ich nie gekommen wenn Sie vom Ende der Geschöftsbeziehung schreiben.
                  Diesen Zusammenhang hast du erst jetzt verstanden? Dein Thema war doch von Anfang an Schließung des Kundenkontos mit Silber Status.

                  Das bedeutet doch kein Hausverbot.

                  Klar wäre ich erst mal sauer, wenn man wie in deinem Falle deutlich wird. Das zu hinterfragen war für dich Anlaß in einem Outdoor Forum rückzufragen. Und was haben dir die Antworten inhaltlich gebracht? Ich hatte gehofft mehr Klarheit in der Sache bzw. des Sachverhaltes. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht über deine Kundeneinstellung, tja.

                  Kommentar


                  • Itchy ST
                    Fuchs
                    • 10.06.2009
                    • 1175
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #69
                    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                    Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
                    Eher an dem Geschaeft als am Schuh
                    Mit Meindl hatte ich bisher eine gute Erfahrung.

                    Deine Erfahrung wundert mich nun. War mein erstes Paar von Meindl. Naja, und nun auch das letzte.

                    Zum Geschäft schreibe ich noch nichts weiter. Erstmal abwarten, was passiert wenn ich dort wieder hinfahre, um die Schuhe (repariert/ ersetzt-noch keine Ahnung wie Meindl das handhaben wird) abzuholen.

                    Kommentar


                    • TanteElfriede
                      Moderator
                      Lebt im Forum
                      • 15.11.2010
                      • 6484
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #70
                      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                      OT:
                      Zitat von cast Beitrag anzeigen
                      Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen....
                      ....dazu gibt es seit Urzeiten eine schöne Seite.... http://www.scheissprojekt.de... die ist irgendwann 1996 mal eingerichtet worden und seit dem unverändert im Netz.. und beschäftigt sich u.a. mit toten Pferden

                      Kommentar


                      • Bulli53
                        Fuchs
                        • 24.04.2016
                        • 2060
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #71
                        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                        Seid dem globi einen Laden in HH bin ich dort, später in Bonn und Köln Kunde. Selbstverständlich auch im Versand. Seid vielen Jahren mit einer klaren, goldenen Karte. Über alle Reklamationen und Beschwerden von mir haben wir uns fair verständigt. Nicht immer nur zu meinem Vorteil.
                        Das Globi nun einem schwierigen Kunden die Kundenkarte entzieht beweist mir, das man bei G. den berühmten A.... oder die E.... in der Hose hat. Ein solches Verhalten stärkt ggf. Die Wettbewerbsfähigkeit. Besonders dann, wenn z. B. in diesem Faden die Resonanz so positiv pro G. ist.
                        Im übrigen ist mir auch in Köln, auch bei Meindlschuhen ein Verkäufer blöd gekommen. Eine Mail nach HH und alles wurde gut.


                        p. s.
                        Bei den empfindsameren Gemütern, beiderlei Geschlechts, entschuldige ich mich hiermit vorab, in vorauseilendem Gehorsam, für A.... und E....
                        Zuletzt geändert von Bulli53; 13.06.2017, 16:23.

                        Kommentar


                        • schnucki73
                          Anfänger im Forum
                          • 11.06.2017
                          • 16
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #72
                          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                          Böser bohrender Schnucki !!!

                          Ihr seid so negativ. Ich wollte mich versöhnen, aussprechen, erfahren was genau das Problem war. Hab angeboten das Geld zurück zu zahlen, die Versandkosten der Rücksendungen zu tragen, hab mich bedankt für die tolle Beratung in Kölle im Store und die MA gelobt.

                          Ohne Erfolg.

                          Da darf man schon etwas länger menschlich enttäuscht sein, meint ihr nicht ?

                          Ich bin sensibel !
                          Zuletzt geändert von schnucki73; 13.06.2017, 16:37.

                          Kommentar


                          • Vegareve
                            Freak

                            Liebt das Forum
                            • 19.08.2009
                            • 14389
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #73
                            AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                            Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
                            Das schärfste Schwert namens Publicity hast Du ja schon gezogen hier, aber dem Echo nach zu urteilen sticht es nicht.
                            Nein, es wird nur zunehmend peinlicher.
                            "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

                            Kommentar


                            • schnucki73
                              Anfänger im Forum
                              • 11.06.2017
                              • 16
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #74
                              AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                              Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
                              Nein, es wird nur zunehmend peinlicher.
                              Die Wahrheit ist niemals peinlich.

                              Kommentar


                              • Gast202105024
                                Gelöscht
                                Fuchs
                                • 03.07.2012
                                • 1920
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #75
                                AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                Zitat von schnucki73 Beitrag anzeigen
                                Ich kauf jetzt Berzeit, Begreif, Terriffic, SackundPack, Sackpack, Sport Schuster oder Mc Trek
                                Wen das wohl am Meisten freut....

                                Kommentar


                                • Langhals
                                  Erfahren
                                  • 13.11.2016
                                  • 204
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #76
                                  AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                  Zitat von Bulli53 Beitrag anzeigen
                                  ........ Besonders dann, wenn z. B. in diesem Faden die Resonanz so positiv pro G. ist.
                                  .....
                                  Naja, einen Händler, der einem Kunden eine gewährte Garantieleistung als Kulanz vorgaukelt, empfinde zumindest ich als unseriös.
                                  Es wurde nicht die Gunst einer Kulanz gewährt, sondern eine vorher vereinbarte, also rechtsverbindliche Garantieleistung erbracht.

                                  Gruß
                                  Langhals
                                  Zuletzt geändert von Langhals; 13.06.2017, 17:09.

                                  Kommentar


                                  • Sarekmaniac
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 19.11.2008
                                    • 10958
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #77
                                    AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                    Gelöscht, weil Langhals ist ja nicht der TO, sorry.
                                    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                                    (@neural_meduza)

                                    Kommentar


                                    • Katsche
                                      Dauerbesucher
                                      • 06.10.2016
                                      • 954
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #78
                                      AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                      Hi Schnucki,

                                      Dir scheint Dein Globetrotter-Konto wichtig gewesen zu sein. Ich kann verstehen, dass man sich da ärgert, wenn es einem geschlossen wird.

                                      Aber Du musst auch sehen, dass Dich in diesem Forum niemand kennt und viele keine schlechten Erfahrungen mit den Globetrottern gemacht haben. Ich habe da mal vor vielen Monden als Studi gearbeitet. Wir haben keine Kunden unzufrieden weggeschickt. Aber - wie gesagt - das war vor vielen Monden. Geschäftskulturen können sich ändern, besonders wenn sich die Eigentümer ändern.

                                      Dank des Internets gibt es viele kleine, tapfere Läden, die gute Preise haben und am Telefon sehr engagiert sind (z.B. WalkonthewildSide). Ich glaube eh daran, dass viele kleine Geschäfte besser für den Einzelnen und den Markt sind, als ein paar Giganten.

                                      Kommentar


                                      • bluesaturn
                                        Fuchs
                                        • 11.01.2017
                                        • 1012
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #79
                                        AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                        Zitat von Itchy ST Beitrag anzeigen
                                        Deine Erfahrung wundert mich nun. War mein erstes Paar von Meindl. Naja, und nun auch das letzte.

                                        Zum Geschäft schreibe ich noch nichts weiter. Erstmal abwarten, was passiert wenn ich dort wieder hinfahre, um die Schuhe (repariert/ ersetzt-noch keine Ahnung wie Meindl das handhaben wird) abzuholen.
                                        Ich habe Meindl einfach angeschrieben und das Problem geschildert, eben sachlich. Ich bin den Schuh ebenfalls keine 300km gelaufen innerhalb von 3 Jahren und er ist kaputt gegangen. Daraufhin habe ich dann von Meindl ein paar neue Schuhe erhalten. Ich glaube aber, sie haben trotz der empfohlen Pflege, wieder das gleiche Problem, aber ich werde dass noch genauer beobachten.
                                        Der Laden, bei dem ich sie gekauft habe, wollte uebrigens nichts machen. Er verwies mich an Meindl.

                                        Kommentar


                                        • cast
                                          Freak
                                          Liebt das Forum
                                          • 02.09.2008
                                          • 19413
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          #80
                                          AW: Globetrotter schließt Kundenkonto Silber DAV Köln ohne Vorwarnung !!!

                                          Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
                                          Hi Schnucki,

                                          Dir scheint Dein Globetrotter-Konto wichtig gewesen zu sein. Ich kann verstehen, dass man sich da ärgert, wenn es einem geschlossen wird.

                                          Aber Du musst auch sehen, dass Dich in diesem Forum niemand kennt und viele keine schlechten Erfahrungen mit den Globetrottern gemacht haben. Ich habe da mal vor vielen Monden als Studi gearbeitet. Wir haben keine Kunden unzufrieden weggeschickt. Aber - wie gesagt - das war vor vielen Monden. Geschäftskulturen können sich ändern, besonders wenn sich die Eigentümer ändern.

                                          Dank des Internets gibt es viele kleine, tapfere Läden, die gute Preise haben und am Telefon sehr engagiert sind (z.B. WalkonthewildSide). Ich glaube eh daran, dass viele kleine Geschäfte besser für den Einzelnen und den Markt sind, als ein paar Giganten.
                                          Wenn es keine kleinen Läden mehr gibt....bin ich froh über Globi, zumindest ab und zu. Der letzte kleine Laden in Ffm war Supertramp Anfang der 80er bevor auch der viel größer wurde und irgendwann verschwand, weil die Uni Frankfurtaus Bornheim wegzog.
                                          In Darmstadt gibts Kleine Fluchten noch, weil die Uni noch in der Nachbarschaft ist...
                                          Mir geht's nicht um den allerletzten Preis, sondern um Service, wenn mal was nicht funktioniert und da ist Globi immer noch ungeschlagen, weil sie einfach groß sind.
                                          "adventure is a sign of incompetence"

                                          Vilhjalmur Stefansson

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X