Waffengesetz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wesen
    Fuchs
    • 16.02.2005
    • 2155

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von ice
    Ansonsten find ich es übrigens klasse dass du dich in deinem Alter für dieses Messer entschieden hast, weils wirklich ein Brauchmesser ist. Im Gegensatz zu manchen Anderen in deiner Alterklasse die sich irgend ein blödes Kampf/Rambo/Defend/Folder/Butterfy oder sonst was kaufen.
    Zitat von Timmey
    Den mein Kampfmesser nähme ich aus diesem Grund nie irgendwo mit hin.
    Naja... Immerhin bist du auf dem besten Weg, über Rambomesser hinwegzukommen :wink:

    Mir gefällt dein neues Messer auch.

    Kommentar


    • Timmey
      Erfahren
      • 25.06.2004
      • 291

      • Meine Reisen

      #22
      Jo, das binn ich.
      Nein das Kampfmesser habe ich mal von einem viel älteren Freund geschenkt bekommen. Es ist erstens schlecht und zweitens trage ich es nie, weil es einfach blöde ist ein fast Stumpfes Kampfmesser mitzuschleppen. Was sich nicht schärfen lässt weil es keine gute Qualität ist.
      Außerdem sieht so ein Messer immer komisch aus. Ich werde so ein Messer auch nicht aus jux mitnehmen, sondern nur wen ich es brauche. Und dieses riesen Kampfmesser, kan man ebend für nichts gebrauchen.
      Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X