Stolzer Osprey Manta - Besitzer bekommt das kalte Grausen!!!! Die Trinkblase!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSmann
    Neu im Forum
    • 03.02.2011
    • 4

    • Meine Reisen

    Stolzer Osprey Manta - Besitzer bekommt das kalte Grausen!!!! Die Trinkblase!!!

    Hallo Forum,

    der Osprey Manta...wirklich ein exzellenter (Trink-)Rucksack, aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen ABSOLUT WIDERWÄRTIGEN GESCHMACK aus der Trinkblase bekomme?

    Beste Grüße!
    Zuletzt geändert von TSmann; 01.09.2013, 09:12.

  • Martin1978
    Fuchs
    • 16.08.2012
    • 1657

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Stolzer Osprey Manta - Besitzer bekommt das kalte Grausen!!!! Die Trinkblase

    Guten Morgen,

    welchen Geschmack denn?

    Die von Osprey verwendet Nalgene Trinkblasen sind mir, in meiner (doch recht umfangreichen) Trinklasensammlung, die Liebsten.

    Meine ist jetzt 2 Jahre als und da schmeckt gar nichts.

    Hattest Du irgendwas drin (Saft, Cola)?

    Versuche es einfach mal mit einer (oder auch 2 oder 3) Gebissreinigertablette, gibts bei Aldi recht günstig und sollte helfen.

    Gruß

    Martin
    Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
    Du tysta, Du glädjerika sköna!
    Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
    Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.

    Kommentar

    Lädt...
    X