Hallo,
suche einen Sommerschlafsack den ich selbst mal waschen kann auf Reisen. Jetzt habe ich 2 Stück zur Auswahl, den "Kaikkialla Silk Dream" und den "Vaude NAVAJO 250", welcher davon wäre besser?
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
25 Grad - 10 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,81m, 75kg, schlank
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Frostbeule!!
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
normal bis schlank
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
bis 100 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Kolumbien, 6 Monate, Somme- und Regenzeit, soll oft gewaschen werden aufgrund von Flöhen, ständige Übernachtung in Hostels
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
praktisch und man soll sich drin wohl fühlen
suche einen Sommerschlafsack den ich selbst mal waschen kann auf Reisen. Jetzt habe ich 2 Stück zur Auswahl, den "Kaikkialla Silk Dream" und den "Vaude NAVAJO 250", welcher davon wäre besser?
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
25 Grad - 10 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,81m, 75kg, schlank
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Frostbeule!!
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
normal bis schlank
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
bis 100 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Kolumbien, 6 Monate, Somme- und Regenzeit, soll oft gewaschen werden aufgrund von Flöhen, ständige Übernachtung in Hostels
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
praktisch und man soll sich drin wohl fühlen