Schuhe bei Haglund Ferse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • donjon7592
    Anfänger im Forum
    • 05.06.2018
    • 23

    • Meine Reisen

    Schuhe bei Haglund Ferse

    Hallo zusammen,

    ich hatte bisher Lowa Renegade und damit nie Probleme. Diese sind aber nun durch, und da ich auch Hochtouren machen wollte, habe ich mir La Sportiva Trango Tower GTX zugelegt.

    Nach dem dritten Benutzen hatte ich starke Schmerzen an der Ferse und konnte keine Schuhe mehr mit hohem Schaft tragen.
    Mein Arzt meint es handelt sich um eine Haglund Ferse und durch die festeren Schuhe hat sich dies entzündet.
    Nun schonen und abheilen lassen.

    Die Haglund Ferse ist dann aber immer noch da.

    Kann ich die schuhe umarbeiten lassen oder eine Einlage etc nutzen?
    der gibt es alternative Schuhe die steigeisenfest, aber hinten nicht zu fest sind?
Lädt...
X