Wechsel Outpost 2 Zero-G

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitchel
    Anfänger im Forum
    • 15.03.2011
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

Wechsel Outpost 2 Zero-G

Moin,

habe nach vielen nützlichen Tipps und Ratschlägen aus dem Forum heute endlich ein Wechsel Outpost 2 Zero-G bekommen.
    Natürlich direkt im Wohnzimmer aufgebaut :-)

Dabei fällt mit auf, dass die vordere Ecke des Innenzelts sehr hochsteht. Ich kann das Zelt natürlich nicht komplett abspannen, jedoch müsste doch die Ecke relativ direkt über dem Boden liegen, oder nicht?
    Bei mir hängt sie ca. 10 bis 13cm " in der Luft". Je mehr ich die Ecke spanne kommt sie natürlich auch weiter runter, nur wie fest soll ich sie spannen? Wenn alles "normal" gespannt ist, hängt sie einfach in der Luft.

Legt sich das wenn ich das zelt mal richtig (draussen, mit Heringen) abspanne?
    Oder ist das gar ein bekanntes Problem, welches ich bis jetzt noch nicht gelesen habe?

Danke schon einmal für alle erfahrungen...

• Gast-Avatar

AW: Wechsel Outpost 2 Zero-G

Stells einfach 2-3 mal draußen auf der Wiese auf, dann hat sich das alles sicherlich soweit eingespielt, daß das kein Thema mehr ist, ansonsten ruf einfach mal bei Wechsel an, die haben nen sehr netten Kundendienst.

Kommentar

• Luminous
      Erfahren
      • 11.05.2009
      • 423
      • Privat

• Meine Reisen

Meinst Du diese asymmetrische Ecke?
      Das ist normal, dass die etwas hochkommt, aber das ist ein eher akademisches Problem: Wenn nichts drin liegt, steht sie ein bisschen hoch, stört dann ja nicht. Sobald etwas drin liegt ist die Ecke unten (es sei denn, es ist ein einzelnes Taschentuch oder so ).

Was die optimale Spannung angeht: Ausprobieren.

Viel Spaß mit dem Zelt ---
      Marc
      * * *
      Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

Kommentar

• Mitchel
        Anfänger im Forum
        • 15.03.2011
        • 11
        • Privat

• Meine Reisen

Alles klar,

danke!
        Ja, die Ecke meinte ich. Möchte nur nicht, dass etwas reist o.ä.
        Dachte mir schon, dass sich alles noch ein bischen dehnt und auf einandern "einspielt". Werds am Wochenende mal draussen aufbauen und sehen wie es funktioniert.

Gruß
        Mitchel

Kommentar

Lädt...
        X