Bergans Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • disbelief
    Anfänger im Forum
    • 21.03.2010
    • 46

    • Meine Reisen

    Bergans Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light?!

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem.

    Ich habe mich für das Bergans Kompakt Zelt entschieden und weiß jetzt aber nicht, ob ich mir das Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light holen soll.....

    Weiß jemand was der genaue Unterschied zwischen den beiden Zelten ist???

    Mir fällt nur ein Preislicher Unterschied auf:

    Kompakt 4: 359,90 EUR
    http://www.bergans-shop-rosenheim.de...6102/Page.html

    Kompakt 4 light: 431,99 EUR
    http://www.activesports-shop.de/prod...rson-Tent.html


    Ich weiß echt nicht weiter....könnt ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein? BZW. habt ihr sonst noch ein Alternativ Vorschlag.

    Für mich ist halt wichtig, dass es im Zelt geräumig ist und es muss auf jeden Fall ein Tunnelzelt sein. Von Bergans hab ich bisher nur gutes gehört. Bergans ist meiner Meinung nach eigentlich eine der TOP Zeltmarken, die es jemals gegeben hat....

    Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge

    Gruß

    Disbeliefer

  • Chiloe
    Fuchs
    • 19.07.2009
    • 1411

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bergans Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light?!

    Manchmal hilft's, wenn man mal auf der Homepage vom Hersteller nachschaut. LINK
    Selbst ohne großartige Norwegisch-Kenntnisse kommt man da schon ein großes Stück weiter. Die Zelte unterscheiden sich v.a. hinsichtlich des Gewichts und der Innenzelt- bzw. Apsismaße...

    Kleine Frage am Rande: Warum unbedingt dieses Zelt? Evtl. mal den entsprechenden Fragebogen ausfüllen...
    ausrüstungsverliebter Schönwetter- & Gelegenheitstrekker

    Kommentar


    • strauch
      Fuchs
      • 20.09.2009
      • 1372

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bergans Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light?!

      Zitat von Chiloe Beitrag anzeigen
      Selbst ohne großartige Norwegisch-Kenntnisse kommt man da schon ein großes Stück weiter.
      Und wenn man die deutsche Seite nimmt, sollten alle Probleme gegessen sein: http://bergans.no/sider_tysk/start_produkter.asp
      http://www.right2water.eu/de

      Kommentar


      • Chiloe
        Fuchs
        • 19.07.2009
        • 1411

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bergans Kompakt 4 oder das Kompakt 4 light?!

        Das ist natürlich auch ne Idee ...
        ausrüstungsverliebter Schönwetter- & Gelegenheitstrekker

        Kommentar

        Lädt...
        X